Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Ess4life

Beitragvon Ess4life » 11.10.07 @ 18:06

Svon H. hat geschrieben:
Ess4life hat geschrieben:... im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen.

Interessante Wortwahl :-D

ist mir beim schreiben auch aufgefallen. ich wollte es erstmal so schreiben
" verBASELt"

Ess4life

Beitragvon Ess4life » 11.10.07 @ 18:18

Tun hat geschrieben:
Ess4life hat geschrieben:Gelson hat zwar mehr Tore als Chikha geschossen, aber ich glaub nicht das man die beiden Spieler vergleichen kann was die Torgefählichkeit angeht. Gelson kann man mit Mohamed Amin Chermiti vergleichen, sein Sturmpartner bei ESS, und im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen.

Von den drei Spielern (Chikha, Gilson und Chermiti) ist Chikhaoui sicherlich derjenige der am meisten Chancen vergibt. Chermiti ist der torgefährlichste von den drei. Es liegt daran, daß er... anders als Gilson und Chikhaoui... als echte Spitze spielt. Seine Aufgabe ist es die Tore zu schießen. Dafür hat er den nötigen Riecher. Technisch ist er aber nicht so stark wie Gilson... und natürlich Chikhaoui. Dafür ist er schnell. Gilson dagegen ist ein Stürmer der von hinten kommt und sogar oft im Mittelfeld spielt.

Gelson zieht zudem noch 2- 3 spieler auf sich und verschafft damit genügend raum für chermiti.

fischbach

Beitragvon fischbach » 12.10.07 @ 14:23

Tun

Beitragvon Tun » 13.10.07 @ 14:49

Ess4life hat geschrieben:Gelson kann man mit Mohamed Amin Chermiti vergleichen, sein Sturmpartner bei ESS, und im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen.

Jetzt ist Hertha an Chermiti dran Bild .

http://www.fussball-talente.com/Hertha_BSC_an_Gilson_Silva__amp__Mohamed_Amine_Chermiti_dran__-17-6611-1.html

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 14.10.07 @ 9:40

alles ist nur spekulationen laut power-ess.com
chik ist und bleibt erst mal beim FCZ

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 14.10.07 @ 9:53

sousseconnection hat geschrieben:alles ist nur spekulationen laut power-ess.com
chik ist und bleibt erst mal beim FCZ

ich hoffe es doch :)
ist einfach ein geiler spieler.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 18.10.07 @ 11:52

Weiss jemand wie "le patron" geg die vereinigten emirate (friendly) gespielt hat....also ich weiss dass er gespielt hat und das Tunesien 0:1 gewonnen hat, aber nicht wie seine Leistung war....

PS: übrigens in Tunesien, zu mindest bei den Etoilisten, wird Yassine "le patron" genannt oder "el m3allem"....sousseconnection weisst du wie man dies ausspricht?

Zurück zu „Spielerthreads“