Svon H. hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:... im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen.
Interessante Wortwahl :-D
ist mir beim schreiben auch aufgefallen. ich wollte es erstmal so schreiben
" verBASELt"
Tun hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:Gelson hat zwar mehr Tore als Chikha geschossen, aber ich glaub nicht das man die beiden Spieler vergleichen kann was die Torgefählichkeit angeht. Gelson kann man mit Mohamed Amin Chermiti vergleichen, sein Sturmpartner bei ESS, und im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen.
Von den drei Spielern (Chikha, Gilson und Chermiti) ist Chikhaoui sicherlich derjenige der am meisten Chancen vergibt. Chermiti ist der torgefährlichste von den drei. Es liegt daran, daß er... anders als Gilson und Chikhaoui... als echte Spitze spielt. Seine Aufgabe ist es die Tore zu schießen. Dafür hat er den nötigen Riecher. Technisch ist er aber nicht so stark wie Gilson... und natürlich Chikhaoui. Dafür ist er schnell. Gilson dagegen ist ein Stürmer der von hinten kommt und sogar oft im Mittelfeld spielt.
Ess4life hat geschrieben:Gelson kann man mit Mohamed Amin Chermiti vergleichen, sein Sturmpartner bei ESS, und im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen.
sousseconnection hat geschrieben:alles ist nur spekulationen laut power-ess.com
chik ist und bleibt erst mal beim FCZ
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 12 Gäste