Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
rsab

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon rsab » 10.03.14 @ 21:37

schade, spätestens jetzt ist Yassine nicht mehr finanzierbar für uns. Mittlerweile sollte jeder wieder mitbekommen haben, wie gut er ist. Seine Leistung war nicht Mal gut gestern.. Und trotzdem war er der Beste auf dem Platz. YB hatte ihn komplett zugestellt. Taktisch hervorragend. Mit Pedro anstelle von Stolperi wäre dieses Spiel auf dem Berner Acker zur Pause wohl entschieden gewesen.

Für 1 Mio pro Jahr bekommst du einen Zidane, welcher 20 Mio wert ist, falls er 1 Jahr nicht verletzt ist. Für einen FCZ ist diese Option zu teuer.
chömed nomol

dennisov

Beitragvon dennisov » 10.03.14 @ 21:38

Ich hoffe, dass AC seine Entscheidung nochmals gründlich überdenkt, denn die Chancen werden immer Grösser mit jedem Spiel welches Chikhaoui spielt, dass ein Angebot von einem anderen Verein kommt, welches seinen Vorstellungen entspricht. Bei diesen Leistungen hat der FCZ nicht mehr lange Zeit um "die Tür offen zu halten", denn Yassine bzw. sein neuer Verein wird sie wohl zuschlagen.

Ich persönlich glaube an kein Happy-End, hoffe und bete aber, dass ich ihn nächste Saison nicht in rot-blau oder gelb-schwarz sehen werde.
Sonst kommt mir die Kotze hoch.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 11.03.14 @ 9:26

dennisov hat geschrieben:Ich hoffe, dass AC seine Entscheidung nochmals gründlich überdenkt, denn die Chancen werden immer Grösser mit jedem Spiel welches Chikhaoui spielt, dass ein Angebot von einem anderen Verein kommt, welches seinen Vorstellungen entspricht.

Ich denke, dass genau diese Ausgangslage eben das Hauptproblem ist.
Spielt er schlecht, bringt er uns im Verhältnis zu den Ausgaben nicht viel. Der Anreiz ist dementsprechend klein, ihn nicht doch zu verpflichten.
Spielt er gut, wird er innert Kürze wahnsinnig teuer. Ob er dann nur aus Solidarität oder als Dankeschön für die letzten Jahre auf ein kleineres Angebot seitens FCZ (mit zahlungskräftigen Vereinen können wir definitiv nicht mithalten) eingehen wird, ist fraglich.

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.03.14 @ 10:29

dennisov hat geschrieben:Ich hoffe, dass AC seine Entscheidung nochmals gründlich überdenkt, denn die Chancen werden immer Grösser mit jedem Spiel welches Chikhaoui spielt, dass ein Angebot von einem anderen Verein kommt, welches seinen Vorstellungen entspricht. Bei diesen Leistungen hat der FCZ nicht mehr lange Zeit um "die Tür offen zu halten", denn Yassine bzw. sein neuer Verein wird sie wohl zuschlagen.

Ich persönlich glaube an kein Happy-End, hoffe und bete aber, dass ich ihn nächste Saison nicht in rot-blau oder gelb-schwarz sehen werde.
Sonst kommt mir die Kotze hoch.

Ich hoffe AC und YC überdenken ihre Position noch einmal und kommen sich entgegen. Der FCZ 2013/2014 kann sich einen YC nicht mehr leisten, ausser er würde in der Mehrheit der Spiele der ganzen Saison solche Leistung zeigen wie gegen Niederhasli oder YB. Wenn beide einen Schritt in die richtige Richtung machen, könnte es nochmals klappen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896

Beitragvon 1896 » 11.03.14 @ 11:19

rsab hat geschrieben:schade, spätestens jetzt ist Yassine nicht mehr finanzierbar für uns. Mittlerweile sollte jeder wieder mitbekommen haben, wie gut er ist. Seine Leistung war nicht Mal gut gestern.. Und trotzdem war er der Beste auf dem Platz. YB hatte ihn komplett zugestellt. Taktisch hervorragend. Mit Pedro anstelle von Stolperi wäre dieses Spiel auf dem Berner Acker zur Pause wohl entschieden gewesen.

Für 1 Mio pro Jahr bekommst du einen Zidane, welcher 20 Mio wert ist, falls er 1 Jahr nicht verletzt ist. Für einen FCZ ist diese Option zu teuer.

Nicht finanzierbar wird Yassine erst dann, wenn ein anderer Verein nach seinen guten Leistungen auf ihn aufmerksam wird und ein Angebot macht. Und das wird bei den momentanen Leistungen nicht mehr lange dauern...Darum Ancillo, jetzt verlängern! Und es sagt ja niemand, dass es ein Fünfjahresvertrag sein muss...

Dennisov bringt es auch auf den Punkt...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.03.14 @ 13:40

Nach seinen starken Leistungen in der Rückrunde ist Spielmacher Yassine Chikhaoui in der Super League wieder in aller Munde: Vor allem die finanzkräftigen Berner Young Boys und der FC Basel haben den 27-jährigen Tunesier nach Informationen von 4-4-2.com ins Visier genommen.

Mittlerweile schliesst selbst der FC Zürich eine Vertragsverlängerung aber nicht mehr aus. Chikhaoui steht bei den Zürchern seit knapp sieben Jahren bei den Zürchern unter Vertrag, im Sommer läuft das aktuelle Arbeitspapier aber aus. In der Winterpause kündigten die Zürcher noch an, von einer Verlängerung des Kontrakts auf jeden Fall abzusehen.

Möglich ist auch, dass Chikhaoui im Sommer ins Ausland abwandert. Aus Italien gibt es Interesse von Udinese. Die Friauler beobachten den Nationalspieler schon seit längerem

Q: 442
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.03.14 @ 15:07

C.D.M. hat geschrieben:Nach seinen starken Leistungen in der Rückrunde ist Spielmacher Yassine Chikhaoui in der Super League wieder in aller Munde: Vor allem die finanzkräftigen Berner Young Boys und der FC Basel haben den 27-jährigen Tunesier nach Informationen von 4-4-2.com ins Visier genommen.

Mittlerweile schliesst selbst der FC Zürich eine Vertragsverlängerung aber nicht mehr aus. Chikhaoui steht bei den Zürchern seit knapp sieben Jahren bei den Zürchern unter Vertrag, im Sommer läuft das aktuelle Arbeitspapier aber aus. In der Winterpause kündigten die Zürcher noch an, von einer Verlängerung des Kontrakts auf jeden Fall abzusehen.

Möglich ist auch, dass Chikhaoui im Sommer ins Ausland abwandert. Aus Italien gibt es Interesse von Udinese. Die Friauler beobachten den Nationalspieler schon seit längerem

Q: 442

haha lustige Meldung. Kurz zusammengefasst, sie wüsseds nöd und sind am rötle.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Spielerthreads“