Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 20.12.13 @ 20:35

starman hat geschrieben:Egal ob FCB, YB, Sion, Luzern oder St.Gallen, selber schuld FCZ wenn er in der CH-Liga bleibt, was ich aber nicht hoffe.

http://www.fussball.ch/Chikhaoui+zum+Sc ... detail.htm

Ich geh mal vom Zweitschlimmsten aus. Der einzige Schweizer Club, der seinen Lohn zahlen könnte wird ihn sich auch holen. Aben ans Rheinknie… wohl ohne Patellasehnenprobleme.

Das Schlimmste wäre, wenn ein anonymer Sponsor dem Ungeziefer dem Yassine seinen Lohn spenden würde.

Bitte Lulu. Hol dir die Perle. Mit Chikhaoui und Rafael werdet ihr diese Saison Vizemeister und nächstes Saison den Bayern Paroli bieten können.

rasheed

Beitragvon rasheed » 20.12.13 @ 22:27

Baloo hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:Hopla!! Der FC Basel soll an yassine interessiert sein????? Ich bekäme wohl einen Herzanfall!!!! Wer kann schon freiwillig zu diesem Pillenchemieklub wechseln wollen?! Yassine wird das ja wohl auch so sehen.....sonst....gute Nacht!

Logisch wird Yassine das auch so sehen, Immerhin ist er in Altwiedikon aufgewachsen und hat beim FCZ seine gesammte Jugend verbracht. Er ist durch und durch ein Züribueb und ein Wechsel nach Basel oder Niederhasli würde für ihn NIE in Frage kommen.

Aber mal ganz ohne Ironie? Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass er nicht nach Basel wechseln würde?

Na ja...wie lange hat der FCZ an ihm festgehalten trotz den vielen Verletzungen? Der FCZ hat Yassine auch nicht fallen gelassen als er bei der letzten Vertragsverlängerung ebenfalls "ausser Gefecht" war... Obwohl seit 2007, 4 verschiedene Trainer an der Seitenlinie waren, hat man ihm die Stange gehalten!! Ein Vertrauensbeweis sondergleichen (okay, ausser jetzt :-) , ist ja fast schon so wie bei Ponte / Nonda...!!!
Also, warum soll er ausgerechnet zum HASSKLUB Basel wechseln? Des Geldes wegen?? Wenns so ist wäre ich endtäuscht...aber gewaltig!

rasheed

Beitragvon rasheed » 20.12.13 @ 22:30

hyperlite hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Egal ob FCB, YB, Sion, Luzern oder St.Gallen, selber schuld FCZ wenn er in der CH-Liga bleibt, was ich aber nicht hoffe.

http://www.fussball.ch/Chikhaoui+zum+Sc ... detail.htm

Wieso ist der FCZ selber schuld? Aufgrund der Gespräche die zwischen Chikhaoui und dem Verein stattgefunden haben, kann man davon ausgehen, dass der FCZ gerne mit Yassine weitergeplant hätte - nur kann der FCZ nicht jeden Lohn bezahlen, denn die Spieler verlangen.

Wenn Chikhaoui zur Konkurrenz will, soll er das - er darf einfach nie vergessen, was der FCZ alles für ihn geleistet hat, wie viel Geduld man aufgebracht hat und viele Augen zugedrückt wurden.

Genau dass habe ich an Balo geschrieben...meine Worte :-)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 21.12.13 @ 13:17

Wer auch immer schuld ist - der Gedanke an Yassine im Basel-Shirt tut weh… Bitte nicht!

rsab

Beitragvon rsab » 23.12.13 @ 12:25

diese geschichte erinnert leider sehr an das schlamassel mit almen abdi.
chömed nomol

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.12.13 @ 12:31

rsab hat geschrieben:diese geschichte erinnert leider sehr an das schlamassel mit almen abdi.

hä? Abdi wollte gehen und der FCZ wollte ihn nicht "gratis" gehen lassen. Yassine darf gehen, der FCZ legt ihm keine Steine in den Weg.
erzählt doch bitte keinen scheiss und schiebt den schwarzen Peter nicht NUR dem FCZ zu.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

rsab

Beitragvon rsab » 23.12.13 @ 20:24

Glarona hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:diese geschichte erinnert leider sehr an das schlamassel mit almen abdi.

hä? Abdi wollte gehen und der FCZ wollte ihn nicht "gratis" gehen lassen. Yassine darf gehen, der FCZ legt ihm keine Steine in den Weg.
erzählt doch bitte keinen scheiss und schiebt den schwarzen Peter nicht NUR dem FCZ zu.

jo genau. ganz genau so muss es gewesen sein.
chömed nomol

Zurück zu „Spielerthreads“