Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Goose

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Goose » 11.07.11 @ 13:37

In der neuesten Ausgabe von 93. Minute spricht Fredy Bickel im Interview davon, dass er sich freue, dass Chikhaoui in der neuen Saison wieder mittut..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow

Beitragvon yellow » 11.07.11 @ 14:39

Goose hat geschrieben:In der neuesten Ausgabe von 93. Minute spricht Fredy Bickel im Interview davon, dass er sich freue, dass Chikhaoui in der neuen Saison wieder mittut..

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings müssen wir uns auch bewusst sein, dass Fredy diesen Satz zu Beginn jeder Saison ausspricht. Wäre schön wenn er mal Recht behalten würde. Und damit meine ich nicht bloss ein paar Minuten...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.07.11 @ 14:42

Goose hat geschrieben:In der neuesten Ausgabe von 93. Minute spricht Fredy Bickel im Interview davon, dass er sich freue, dass Chikhaoui in der neuen Saison wieder mittut..

Dagegen war in den Berichterstattungen rund um die FCZ-Präsentation von letzte Woche zu lesen, dass man sich seinetwegen Sorgen macht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 14.07.11 @ 18:19

Interview mit Yassine im Züri Info auf Tele Züri!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.07.11 @ 7:17

fcz333 hat geschrieben:Interview mit Yassine im Züri Info auf Tele Züri!

Und was hat er gesagt? News?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.11 @ 8:42

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Interview mit Yassine im Züri Info auf Tele Züri!

Und was hat er gesagt? News?

Es geht ihm besser und er freut sich, dass er nach 3 Jahren Physio wieder mit der Mannschaft mittun kann.
Auch wenn das noch nicht regelmässig ist. Er sehnt sich danach mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen
und mitzufühlen wie es ist zu gewinnen oder auch zu verlieren.

Urs Fischer meint noch, dass es ihm besser geht und das er mehrheitlich schmerzfrei trainieren kann.
Darum wirkt er auch viel lockerer und lebensfreudiger.

Wann er wieder zurückkommt steht jedoch noch in den Sternen aber er arbeitet sehr hart am Comeback!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nicht

Beitragvon nicht » 31.07.11 @ 11:05

Wieder ein halber Monat rum und noch kein einziges Zeichen der Besserung. Ich glaub der kommt nicht mehr...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Spielerthreads“