Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
blaubär

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon blaubär » 12.10.09 @ 10:55

verstehe das vom fcz nichts oder nur sehr wenig kommt. was will man jede woche einen bericht schreiben und sagen, dass die verletzung immer noch nicht auskuriert ist. damit setzt man nur sich und den spieler unter einen gewissen druck fortschritte präsentieren zu müssen und das bringt beiden seiten nichts. denke chikhaoui braucht zeit und ruhe und dann kommt er hoffentlich wieder.

Spike

Beitragvon Spike » 12.10.09 @ 12:08

Im Falle von Yassine wird wohl erst wieder kommuniziert, wenn`s auch wirklich News gibt. Und ich verstehe, dass von Vereinsseite vorsichtiger mit Prognosen umgegangen wird, als noch vor einem Jahr.
Mir tut es unsäglich leid, dass Yassine so ein Pech mit seiner Patellasehne hat. Nicht nur, weil wir uns so nicht mehr an der Fussballkunst dieser Ausnahmeerscheinung ergötzen können und der Verein auf ihn verzichten muss, sondern vor allem für ihn selbst. Der arme Kerl muss ja fast durchdrehen. Ein begnadeter Fussballer, der in seinen besten Jahren fast zwei Saisons herumseucht...
Wäre nicht ein Abstecher in die medizinische Abteilung von Barça eine Option? Oder war diese Behandlung vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei? Fragen über Fragen...

An dieser Stelle nochmals aus ganzem Herzen: Gute (schnelle) Besserung Yassine. Beiss dich durch diese harte Zeit und kehr bald wieder auf den Platz zurück. Der Ball wartet sehnsüchtig auf dich und will gestreichelt werden!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.10.09 @ 17:25

Ich bin dafür, dass wir eine 1x1 Meter grosse Genesungskarte für Yassine basteln und sie während den nächsten drei Heimspielen am SK Stand von den Fans unterschreiben lassen. Das würde ihm zumindest wieder mal einen mentalen Boost geben, den er sicherlich gut gebrauchen könnte.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.10.09 @ 17:45

Dini Mueter hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir eine 1x1 Meter grosse Genesungskarte für Yassine basteln und sie während den nächsten drei Heimspielen am SK Stand von den Fans unterschreiben lassen. Das würde ihm zumindest wieder mal einen mentalen Boost geben, den er sicherlich gut gebrauchen könnte.

gute idee. würd ich gern unterschreiben, sowas.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 22.10.09 @ 11:29

ach wie gerne würde ich deine einwechslung in dieser cl-gruppenphase erleben...wie schön wäre es, wenn du in madrid die ganze defense überläufst und dann seelenruhig hinter casillas einschiebst. wie perplex doch die ganze fussballwelt nach zürich blicken würde, wenn du allein im letzten spiel das entscheidende tor oder den entscheidenden pass vollführst...

hoffen darauf...inshallah!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.10.09 @ 16:54

word! eine mannschaft in form und dann noch yassine als i-tüpfelchen - wir hätten jetzt vielleicht schon 9 punkte...

Liquid

Beitragvon Liquid » 22.10.09 @ 16:55

Jure Jerkovic hat geschrieben:word! eine mannschaft in form und dann noch yassine als i-tüpfelchen - wir hätten jetzt vielleicht schon 9 punkte...

ähä
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Spielerthreads“