Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 18.11.08 @ 16:10

holtzwurm17 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Werd nicht frech!

Er darf frech werden!

Schliesslich ist sein Anmeldedatum vor dem 13.5.06 und deines nicht ^^

sorry für OT

Hats euch eigentlich ins Hirn geschissen? So eine dumme Bemerkung!
Habt ihr den Karl Grob, den Giancarlo Zappa, den Jure Jerkovic noch miterlebt? Ich habe als ganz kleiner Goof, an meinem ersten FCZ-Spiel noch den Köbi Kuhn live gesehen. Mag mich allerdings nicht mehr so genau an ihn erinnern. Den Turbo Ruedi von ennet den Gleisen. Und auch der Schönenberger ist mehrere Duzend Male auf mich in der Südkurve, damals oft sehr spärlich besucht, der Linie entlang zugerast. Zwicker, Kundert und Co. habe ich ganz nah gesehen im Sommer 1981, als wir, damals noch ganz friedlich, den Rasen gestürmt hatten, nach dem letzten Sieg in der Saison (ich glaube das war 4:0 gegen Vevey oder so). Das Penaltyschiessen gegen Lausanne mit Gilbert Gress und ein paar Jahrzehnte davor das 3:4 nach Verlängerung. Nonda und Ponte und Yekinis Hattrick, hatte ihn übrigens damals zu diesem Hattrick geschrien und die grosse Europacup-Saison (4:0 gegen Shahktor) frierend in der Auf-/Abstiegsrunde gegen Delémont und so, die NL B, die Mutter aller Niederlagen noch nicht so lange her...
Ach was rechtfertige ich mich da eigentlich für solche Idioten?

Ich bleibe dabei. Wenn man Chikhaouis Einsatz gegen Vaduz ankündigt, auch nur Teilzeit, werden einige Leute mehr dieses Spiel schauen gehen. Und darum wäre so eine Aktion absolut gerechtfertigt. Ich freue mich über jeden FCZ-Fan im Letzi, ob er jetzt jedes Spiel oder nur eines im Jahr anschaut.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 18.11.08 @ 16:34

Einerseits recht unnötig, die Anfickereien hier.
Andererseits ist es gar nicht mal so schlecht wieder daran zu erinnern, dass der Zeitpunkt, seit dem man mit dem FCZ jubelt und leidet, nichts mit dem Anmeldedatum im Forum zu tun hat.
Und erzählt mir jetzt nicht, es würde sich niemand besser und als grösserer Fan fühlen und denken er häbe grösseren Fussball-Sachverstand, weil er schon länger angemeldet ist!
Sorry fürs OT back to Yassine:
Mir ist egal, wann er wieder kommt. Denn momentan läuft es auch ohne ihn sehr gut (man muss ja nicht immer gewinnen, geschweige denn gleich 1:7).
Doch wenn er wieder kommt, hoffe und finde ich, dass er noch mind. ein halbes Jahr auf gutem Niveau bei uns spielen soll, schliesslich ist er trotz Verletzung nicht gratis für den Verein.
Und alle die anderer Meinung sind dürfen mich gerne mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen. Aber lasst doch bitte die Beleidigungen und Anschuldigungen!

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.11.08 @ 17:30

piiiZH hat geschrieben:Aber lasst doch bitte die Beleidigungen und Anschuldigungen!

genau, kommt bitte wieder zurück zum Thema

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.08 @ 19:12

Sein Kumpel Eric holt sich bestimmt noch die 8. (?) Gelbe gegen Sion oder Bellinzona, dann
kann Chicken 45 Minuten in der Spitze agieren. Waere schoen wenn er gleich in seinem ersten
Teileinsatz eine Kiste macht und den Hattrick-Maa gut vertritt.

Edith: @bluesoul: Rasensturm im 1981 war gegen Chenois, Schlussresultat 6:0. Zwicker schoss
4 Tore, und gab persoenlich das "Zeichen" zum "Rasenstuermen". Meistertrainer Daniel J. spielte mit und es gab ein Wettbewerb in dem raten musste in welcher Minute er ein
Tor schiesst. Er schoss auch tatsaechlich ein Tor! Dem sagt man: ein FCZ-Elefantengedächtnis :-)
nun aber husch back to the TOPIC!
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 18.11.08 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zappa

Beitragvon Zappa » 18.11.08 @ 19:17

Ich hoffe, das Hassli weiter so toll spielt, wenn Chikhaoui wieder dabei ist. Frage mich inwiefern sich das momentane Spiel des FCZ verändert. Einer wird ja dann auf der Bank Platz nehmen müssen. Bin gespannt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.08 @ 19:35

Zappa hat geschrieben:Ich hoffe, das Hassli weiter so toll spielt, wenn Chikhaoui wieder dabei ist. Frage mich inwiefern sich das momentane Spiel des FCZ verändert. Einer wird ja dann auf der Bank Platz nehmen müssen. Bin gespannt.

Ich glaube eher, wenn das ganze Mittelfeld und Sturm gesund ist, dass die Aufstellung in
diese Richtung gehen wuerde: (Beispiel von Aufstellung gegen FCB vom 17.02.2008, siehe
nur Mittelfeld).
FCZ Johnny Leoni, Veli Lampi, Heinz Barmettler, Hannu Tihinen, Daniel Stucki, Yassine Chikhaoui, Almen Abdi, Silvan Aegerter, Dusan Djuric (87. Andrés Vasquez), Eric Hassli (83. Emra Tahirovic), Alexandre Alphonse

d.h. ein Mittelfeld mit Abdi, Dusan, Chicken und Syla oder Tico als Scheibenwischer. Falls
Alphons oder Hassli fehlen den Chicken in den Sturm, und Syla/Tico ruecken nach. Gleichzeitig
sollte man dem Nikci nicht vergessen, und ihn regelmaessig die letzten 20 Minuten spielen lassen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

1896_

Beitragvon 1896_ » 18.11.08 @ 19:39

Don Ursulo hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:FCZ Johnny Leoni, Veli Lampi, Heinz Barmettler, Hannu Tihinen, Daniel Stucki, Yassine Chikhaoui, Almen Abdi, Silvan Aegerter, Dusan Djuric (87. Andrés Vasquez), Eric Hassli (83. Emra Tahirovic), Alexandre Alphonse

Aber darf ich dich etwas fragen, warum du Andrés Vasquez und Emra Tahirovic, die letzte Zeit "nurnoch" in der U 21 zum Einsatz kamen, auf einmal in der *erweiterten* Startaufstellung erwähnst?! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Spielerthreads“