holtzwurm17 hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Werd nicht frech!
Er darf frech werden!
Schliesslich ist sein Anmeldedatum vor dem 13.5.06 und deines nicht ^^
sorry für OT
Hats euch eigentlich ins Hirn geschissen? So eine dumme Bemerkung!
Habt ihr den Karl Grob, den Giancarlo Zappa, den Jure Jerkovic noch miterlebt? Ich habe als ganz kleiner Goof, an meinem ersten FCZ-Spiel noch den Köbi Kuhn live gesehen. Mag mich allerdings nicht mehr so genau an ihn erinnern. Den Turbo Ruedi von ennet den Gleisen. Und auch der Schönenberger ist mehrere Duzend Male auf mich in der Südkurve, damals oft sehr spärlich besucht, der Linie entlang zugerast. Zwicker, Kundert und Co. habe ich ganz nah gesehen im Sommer 1981, als wir, damals noch ganz friedlich, den Rasen gestürmt hatten, nach dem letzten Sieg in der Saison (ich glaube das war 4:0 gegen Vevey oder so). Das Penaltyschiessen gegen Lausanne mit Gilbert Gress und ein paar Jahrzehnte davor das 3:4 nach Verlängerung. Nonda und Ponte und Yekinis Hattrick, hatte ihn übrigens damals zu diesem Hattrick geschrien und die grosse Europacup-Saison (4:0 gegen Shahktor) frierend in der Auf-/Abstiegsrunde gegen Delémont und so, die NL B, die Mutter aller Niederlagen noch nicht so lange her...
Ach was rechtfertige ich mich da eigentlich für solche Idioten?
Ich bleibe dabei. Wenn man Chikhaouis Einsatz gegen Vaduz ankündigt, auch nur Teilzeit, werden einige Leute mehr dieses Spiel schauen gehen. Und darum wäre so eine Aktion absolut gerechtfertigt. Ich freue mich über jeden FCZ-Fan im Letzi, ob er jetzt jedes Spiel oder nur eines im Jahr anschaut.