Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?!
Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung.[/quote]
Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn.[/quote]
Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau![/quote]
Del Piero nicht vergessen und noch den Ceccaroni und Fischer (okay, kleiner Abstecher nach St. Gallen) ;-)