Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Shorunmu

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Shorunmu » 30.07.08 @ 16:17

Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?!

Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung.[/quote]

Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn.[/quote]

Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau![/quote]

Del Piero nicht vergessen und noch den Ceccaroni und Fischer (okay, kleiner Abstecher nach St. Gallen) ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.07.08 @ 21:41

Shorunmu hat geschrieben:Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?!

Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung.

Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn.[/quote]

Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau![/quote]

Del Piero nicht vergessen und noch den Ceccaroni und Fischer (okay, kleiner Abstecher nach St. Gallen) ;-)[/quote]

Da darf Scholes von ManU auch nicht fehlen ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 30.07.08 @ 23:44

wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.07.08 @ 0:40

El_Gigo hat geschrieben:wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein

Wieviel das Zwischenmenschliche heutzutage im Fussballgeschäft noch eine Rolle spielt sei einmal dahin gestellt. Rein objektiv betrachtet, würde uns Chikhaoui mehr als gut tun in der Offensive. Er kann Spiele allein entscheiden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Baygon

Beitragvon Baygon » 31.07.08 @ 2:44

bei aller abscheu für milan und real und manu, mit diesen vereinen (und damit mit spielern wie cassillas, raul und maldini) kann man sich ja nicht ernsthaft vergleichen...
Allez les Bleus!

Spike

Beitragvon Spike » 31.07.08 @ 8:39

Herrlich, was für scheinbare Tatsachen hier auftauchen. Der böse Yassine, der mit dem "Leckmichamarsch-Blick", der so schnell wie möglich abspringen will, weil ihm der FCZ scheissegal ist. Kramt doch gleich wieder die Story vom radikalen Moslem raus...
Fakt ist, dass er seit langem verletzt ist, sich im Aufbau befindet und in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht. Punkt!
Alles andere sind Mutmassungen und von der Presse verbreitete Gerüchte. Ich handhabe das so, dass ich mir sage, dass Yassine eigentlich schon weg ist. Falls er nach seiner völligen Genesung noch bis Ende Saison bei uns weiterspielt, wird mir die Sonne aus dem A.... scheinen und ich freue mich über einen der besten Spieler, welcher je in der Schweizer Fussballmeisterschaft gespielt hat!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

rsab

Beitragvon rsab » 31.07.08 @ 8:49

verständlich, dass er nach einem halben jahr "ferien" so ein gesicht macht. der will tschutten..

zudem ist er jetzt verheiratet.. jetzt bestimmt die alte. sie will weg, er will bleiben.. deshalb dieser blick
chömed nomol

Zurück zu „Spielerthreads“