AM DUNNSTIG ALLI WIIS IS STADION!

Diskussionen zum FCZ
Tihinen

Beitragvon Tihinen » 23.05.07 @ 14:32

FcZ_maitLi hat geschrieben:
mitch3000 hat geschrieben:müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?

haben alle ein bisschen schiss was da passieren wird!

Ich denke das wird eher umgekehrt sein. Von 2800 Plätzen im Gästesektor 800 für GC Fans..Der Rest muss also mit Zürchern sein.
(So schreibts jedenfalls Romina, aber wie kann man das zählen? Fragen die bei Ticketcorner " bisch gc fan?"?)

Is ja klar!!!

Ich denke sowieso, dass es nur wegen dem FCZ ausverkauft ist!

Man hat ja GC gesehen in den letzten paar Spielen: 2000 Zuschauer :P
LETZI LÄBT EWIG

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 23.05.07 @ 14:34

Tihinen hat geschrieben:
mitch3000 hat geschrieben:müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?

Ich denke das wird eher umgekehrt sein. Von 2800 Plätzen im Gästesektor 800 für GC Fans..Der Rest muss also mit Zürchern sein.
(So schreibts jedenfalls Romina, aber wie kann man das zählen? Fragen die bei Ticketcorner " bisch gc fan?"?)

Is ja klar!!!

Ich denke sowieso, dass es nur wegen dem FCZ ausverkauft ist!

Man hat ja GC gesehen in den letzten paar Spielen: 2000 Zuschauer :P

Das einte hat doch nichts mit den andern zu tun....FCZ-GCN war schon immer ein Klassiker und wird es auch bleiben
VS 04
Hassli's Klon

bostero
Beitragvon bostero » 23.05.07 @ 14:43

Millwall ZH hat geschrieben:Bild

wir sind dabei. ehresach!

war auch mein erster gedanke... schon ein bisschen sektengroove, die aktion... aber ich mach gleich mit. fcz=geilste sekte ever!

daila

Beitragvon daila » 23.05.07 @ 14:56

heute auf seite 3 in der 20minuten war die geschichte ja drin...

loca

Beitragvon loca » 23.05.07 @ 15:49

www.fcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 23. Mai 2007 , ak/sk

Update: S ganze Stadion ganz in Wiis!

So wie unsere Jungs auf dem Platz, sollen am Donnerstag auch alle FCZler auf den Rängen ganz in weiss auflaufen!

Um der Mannschaft in diesem wichtigen Spiel nicht nur akkustisch, sondern auch optisch unsere Unterstützung zu zeigen, sollen am Donnerstag ALLE ein weisses Oberteil anziehen. Egal ob Estrade oder Tribüne Ost, Estrade oder Tribüne Süd, Estrade oder Tribüne West oder Tribüne Nord. Und egal ob Anzugshemd oder T-Shirt!

Zu diesem Zweck werden im Fanshop-Wagen vor dem Eingang 1 des Hardturm-Stadions vor dem Spiel ab 18:30 Uhr eine Auswahl der weissen Retro-Shirts zu einem Aktions-Preis von 33 Franken verkauft.

money makes the world go around! schön, wie schnell gewisse leute raffen wo's noch was zu verdienen gibt.
würden die selben genauso schnell reagieren, wenn's um fankultur geht...

max power

Beitragvon max power » 23.05.07 @ 16:54

es wurden bereits 800 tickets verkauft als der kuszka seine schwachen fünf minuten hatte und der verkauf auch für fcz fans freigeben wurde.
und da romina eh selten wirklich etwas überlegt ist sie dann davon ausgegangen, dass zu diesem zeitpunkt nur noch fcz fans ein ticket gekauft haben. daher diese zahl

bitteschön

huckerby

Beitragvon huckerby » 23.05.07 @ 17:00

Haha ich verzichte Sogar aufs Solarium das ich auch wirklich weiss erscheine:D:D:D
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“