AM DUNNSTIG ALLI WIIS IS STADION!

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 23.05.07 @ 13:47

-1896- hat geschrieben:ganz in weiss... da kommt bei mir hajduk-feeling auf! :)

bei mir drifteds eher zu unser aller könig..

Bild
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 23.05.07 @ 13:48

Da kommen mir doch gleich wieder die zwei in den Sinn:

Bild
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

yellow

Re: yes, ganz in weiss

Beitragvon yellow » 23.05.07 @ 14:04

zueri67 hat geschrieben:ganz in weiss, dass wird ganz fett und macht euch nicht in die hosen wegem dem ueberdrehten bernegger. habt ihr sein geschwaetz gestern in s-aktuell gesehen ?

alter spruch: aus einem toten gaul kommt kein furz mehr raus

sagt mir unwissendem doch bitte, was genau die hüpfer-plage entgegen zu setzen hat. das sind doch qualitativ meilensteine dazwischen '[/code]
[/quote]

Warst du vor etwa zwei Wochen im Stadion, als sich unser FCZ gegen das ach so bescheidene Schaffhausen abmühte?

zueri67

Re: yes, ganz in weiss

Beitragvon zueri67 » 23.05.07 @ 14:08

yellow hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:ganz in weiss, dass wird ganz fett und macht euch nicht in die hosen wegem dem ueberdrehten bernegger. habt ihr sein geschwaetz gestern in s-aktuell gesehen ?

alter spruch: aus einem toten gaul kommt kein furz mehr raus

sagt mir unwissendem doch bitte, was genau die hüpfer-plage entgegen zu setzen hat. das sind doch qualitativ meilensteine dazwischen '[/code]

Warst du vor etwa zwei Wochen im Stadion, als sich unser FCZ gegen das ach so bescheidene Schaffhausen abmühte?[/quote]

das ist ja soweit sogut. doch die truppe, hat man ja ne woche vorher gegen basel gehen, ist intakt. aber doch nicht gc. ich hoffe, dass ich da nicht falsch liege, aber ich sehe absolut keine hindernisse morgen. wenn sich die jungs mit unserer unterstützung nicht in den hintern beissen, dann weiss ich ja auch nicht mehr. es ist ja nicht so, na ja, verlieren wir nochmals, wir sind ja immer noch erster usw. die wissen ganz genau, ein sieg, dann party, dann können sie in den ferien ihre prämien versaufen und in der CL nächste saison beim Z weiter geld, ruhm, ehre, emotionen sammeln.
Basel ausschaffen !!

mitch3000

Beitragvon mitch3000 » 23.05.07 @ 14:10

müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?

haben alle ein bisschen schiss was da passieren wird!

-1896-
Beitragvon -1896- » 23.05.07 @ 14:13

mitch3000 hat geschrieben:müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?

geh hin und sieh selber, wenn du schiss hast-> mach platz für einen der bereit ist schläge einzusteckten um dabei zu sein wenn wir meister werden.
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 23.05.07 @ 14:14

mitch3000 hat geschrieben:müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?

Ich denke das wird eher umgekehrt sein. Von 2800 Plätzen im Gästesektor 800 für GC Fans..Der Rest muss also mit Zürchern sein.
(So schreibts jedenfalls Romina, aber wie kann man das zählen? Fragen die bei Ticketcorner " bisch gc fan?"?)
ewigi treuii am fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“