-1896- hat geschrieben:ganz in weiss... da kommt bei mir hajduk-feeling auf! :)
bei mir drifteds eher zu unser aller könig..

-1896- hat geschrieben:ganz in weiss... da kommt bei mir hajduk-feeling auf! :)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
[/quote]zueri67 hat geschrieben:ganz in weiss, dass wird ganz fett und macht euch nicht in die hosen wegem dem ueberdrehten bernegger. habt ihr sein geschwaetz gestern in s-aktuell gesehen ?
alter spruch: aus einem toten gaul kommt kein furz mehr raus
sagt mir unwissendem doch bitte, was genau die hüpfer-plage entgegen zu setzen hat. das sind doch qualitativ meilensteine dazwischen '[/code]
yellow hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:ganz in weiss, dass wird ganz fett und macht euch nicht in die hosen wegem dem ueberdrehten bernegger. habt ihr sein geschwaetz gestern in s-aktuell gesehen ?
alter spruch: aus einem toten gaul kommt kein furz mehr raus
sagt mir unwissendem doch bitte, was genau die hüpfer-plage entgegen zu setzen hat. das sind doch qualitativ meilensteine dazwischen '[/code]
mitch3000 hat geschrieben:müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?
haben alle ein bisschen schiss was da passieren wird!
mitch3000 hat geschrieben:müssen die fczler in der GC-seite nicht um ihr leben fürchten, wenn sie ganz in weiss kommen?
haben alle ein bisschen schiss was da passieren wird!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Danizsc, face a hacke duo, Funkateer, I896FCZ, Iggy, laberspace, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, trellez, zhkind und 281 Gäste