Unterschriftensammlung

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 17.05.07 @ 19:31

Gunner hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Blöde Frage vielleicht..

Muss ich 18 sein um meine Unterschrift zu geben?

Ne. Ist keine politische Unterschriftensammlung.

Genauer gesagt, eine Petition, da kann jeder unterschreiben... auch wenn er noch nicht 18 ist oder sonst nicht mündig (geistige Behinderung, gehört Alkohol und Drogeneinfluss auch dazu?)

Lässt auch Hoppers etc. unterschreiben, geht ja nicht nur um uns sondern um den generellen Erhalt der Fankultur...

duja

Beitragvon duja » 17.05.07 @ 19:46

Werden alle Namen auch dem FCZ gegeben? Frage nur, weil im neuen Letzi auch der Landolt vertreten ist. Stadionverbote und so...
Letzigrund

eifach öpper

Beitragvon eifach öpper » 17.05.07 @ 21:56

naja und wenn auch die namen der sammlung an den FCZ weiter gegeben werden, für seine eigene meinung konnte noch niemandem ein stadionverbot auferlegt werden!!! die unterschriften sollen dem FCZ ja zeigen dass wir für den erhalt der fankultur sind mit choreo, pyro und SK-stand....das ist einfach unsere meinung und in der schweiz darf man ja seine meinung äussern=D

duja

Beitragvon duja » 17.05.07 @ 21:57

eifach öpper hat geschrieben:naja und wenn auch die namen der sammlung an den FCZ weiter gegeben werden, für seine eigene meinung konnte noch niemandem ein stadionverbot auferlegt werden!!! die unterschriften sollen dem FCZ ja zeigen dass wir für den erhalt der fankultur sind mit choreo, pyro und SK-stand....das ist einfach unsere meinung und in der schweiz darf man ja seine meinung äussern=D

Aber für Stadionverbote braucht's ja keine "Beweise", die zeigen, dass man "etwas" getan hat. So à la "Der hat bei der SK unterschrieben... ist bestimmt ein Hooligan!"
Letzigrund

eifach öpper

Beitragvon eifach öpper » 17.05.07 @ 22:07

also ich glaube ja nicht dass jemand so dämlich ist und die ganze kurve einfach generell als hooligans tituliert....nur weil wir "luut und wild" sind!! des weiteren wage ich zu behaupten dass auch nicht grundlos stadionverbote erteilt werden können.....ich meine nur weil jemand eine glatze und doc's trägt kann man ihn auch nicht gleich wegen rassendiskreminierung anklagen....da müssen schon beweise her!! und wird das auch mit den verboten sein!!

duja

Beitragvon duja » 17.05.07 @ 22:08

eifach öpper hat geschrieben:also ich glaube ja nicht dass jemand so dämlich ist und die ganze kurve einfach generell als hooligans tituliert....nur weil wir "luut und wild" sind!! des weiteren wage ich zu behaupten dass auch nicht grundlos stadionverbote erteilt werden können.....ich meine nur weil jemand eine glatze und doc's trägt kann man ihn auch nicht gleich wegen rassendiskreminierung anklagen....da müssen schon beweise her!! und wird das auch mit den verboten sein!!

Leider braucht's eben keine "Beweise" für Stadionverbote...
Letzigrund

eifach öpper

Beitragvon eifach öpper » 17.05.07 @ 22:17

okay....sch....e.....schon wieder was gelernt heute abend....!! dann ist natürlich ein gewisser zweifel und die fragen berechtigt!! wobei man hier auch die durchführbarkeit hinterfragen muss...die "einzigen", denen der club ein verbot auferlegen könnte wären die saisonkarten besitzer....und nicht mal diese wären ohne foto einwandfrei zu identifizieren....namen alleine sagen nichts....

lange rede - kurzer sinn: ich bezweifle die durchführbarkeit von stadionverboten aufgrund der unterschriftensammlung, aber zu 100% ausschliessen kann ich es in dem falle, leider, auch nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“