FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.05.07 @ 12:38

Stadionverbot hat geschrieben:Ob wir unseren Sektor voll kriegen oder nicht...wayne..Aber auf der West Seite wird es sicher keinen fczler geben.

2 Ultrapünkt für dich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 20.05.07 @ 12:40

Stolte hat geschrieben:Gemäss meinen Berechnungen hat Cesar die achte gelbe Karte kassiert, wobei eine dieser gelben in eine gelb/rote mündete. Bin nicht sicher, ob diese erste gelbe für die Wertung zählt, da er ja mit der gelb/roten schon eine Sperre hatte. Auf der offiziellen Homepage der Liga ist er nicht als gesperrt erwähnt. Ich vermute jedoch, dass diese Homepage noch nicht aktualisiert ist. Weiss jemand mehr. Die Sache bereitet mir schlaflose Nächte. Es wäre mir sehr wichtig Cesar dabei zu haben am Donnerstag.

Will dir nicht zu nahe treten - aber ich mach mir mehr Sorgen um Hannu ;-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

nic
Beitragvon nic » 20.05.07 @ 13:07

C.D.M. hat geschrieben:Ueber 15000 Tickets bereits verkauft...

Q: FCZ SMS Service

Es wird langsam eng im Hardturm
Schon mehr als 15.000 Billetts weg

Der Run auf die Tickets für das letzte Saisonspiel des FC Zürich gegen GC hat nach dem 3:2-Sieg der Löwen gestern in Bern nochmals angezogen. Bis heute morgen waren schon mehr als 15.000 Billetts verkauft worden. Die Verantwortlichen des Stadtclubs raten weiterhin, den Vorverkauf über die Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu nutzen. Die Gesamtkapazität im Stadion Hardturm beträgt 18.137 Plätze.

WICHTIG: Der FCZ-Familiensektor Tribüne Ost ist schon ausverkauft. Für die Tribüne Nord gibt es nur noch wenige Plätze. Spezialausweise der SFL oder des SFV haben für dieses Spiel keine Gültigkeit!!!

Das wird aber auch früh kommuniziert, bin zum Glück nicht betroffen aber trotzdem...

Stolte

Beitragvon Stolte » 20.05.07 @ 13:07

Will dir nicht zu nahe treten - aber ich mach mir mehr Sorgen um Hannu ;-)

Scheisse, mustest Du mich daran erinnern. Jetzt habe ich schon zwei schlaflose Nächte.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.05.07 @ 13:08

C.D.M. hat geschrieben:Wie herzig die Chemiebisler sind...

zuerst ein hopp luzern fred, dann ein hopp yb fred..und jetzt noch ein hopp pack fred..

http://85.10.209.88/showthread.php?t=23985

So lange du nicht extra für deren Forum anmeldest. Kann usn doch egal sein, was die chemieopfer von sich geben. Wohl übliges SFV Bashing und Schiirigeheule. Genügt schon, dass wir etliche Basler bei uns im Forum erdulden müssen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

tumen
Beitragvon tumen » 20.05.07 @ 13:10

nic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ueber 15000 Tickets bereits verkauft...

Q: FCZ SMS Service

Es wird langsam eng im Hardturm
Schon mehr als 15.000 Billetts weg

Der Run auf die Tickets für das letzte Saisonspiel des FC Zürich gegen GC hat nach dem 3:2-Sieg der Löwen gestern in Bern nochmals angezogen. Bis heute morgen waren schon mehr als 15.000 Billetts verkauft worden. Die Verantwortlichen des Stadtclubs raten weiterhin, den Vorverkauf über die Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu nutzen. Die Gesamtkapazität im Stadion Hardturm beträgt 18.137 Plätze.

WICHTIG: Der FCZ-Familiensektor Tribüne Ost ist schon ausverkauft. Für die Tribüne Nord gibt es nur noch wenige Plätze. Spezialausweise der SFL oder des SFV haben für dieses Spiel keine Gültigkeit!!!

Das wird aber auch früh kommuniziert, bin zum Glück nicht betroffen aber trotzdem...

Stand schon vorher einmal in einer news auf www.fcz.ch! Glaube vor ca. 10 Tagen.

edit: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5160
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.05.07 @ 13:16

Stolte hat geschrieben:Gemäss meinen Berechnungen hat Cesar die achte gelbe Karte kassiert, wobei eine dieser gelben in eine gelb/rote mündete. Bin nicht sicher, ob diese erste gelbe für die Wertung zählt, da er ja mit der gelb/roten schon eine Sperre hatte. Auf der offiziellen Homepage der Liga ist er nicht als gesperrt erwähnt. Ich vermute jedoch, dass diese Homepage noch nicht aktualisiert ist. Weiss jemand mehr. Die Sache bereitet mir schlaflose Nächte. Es wäre mir sehr wichtig Cesar dabei zu haben am Donnerstag.

Bei einer gelb-roten Karte wird die erste gelbe Karte nicht gezählt.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“