FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.07 @ 1:05

Jerkovic hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Cäsar für Donnerstag gesperrt !

Huere Blödsinn verzele!

Gell...heiei und mini Nerve scho wieder wellä strapazierä...Cesar wird wieder chli besser han ichs Gfühl...

p.s. Wiiter so FCZ !! Hoffä dä Sieg in Bern gid dä nötig Kick und Moral für än wiiterä Sieg i därä Saison...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 20.05.07 @ 10:03

Glaube nicht das Cesar so dumm gewesen wäre und sich die achte Gelbe wegen Spielverzögerung in der Nachspielzeit gestern gehohlt hätte... Da gibt es schon Leute die sich auf solche Dinge achten, glaube ich imphall ;)

So oder so, der Meister-Countdown läuft....
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.05.07 @ 10:36

Sturzi hat geschrieben:Glaube nicht das Cesar so dumm gewesen wäre und sich die achte Gelbe wegen Spielverzögerung in der Nachspielzeit gestern gehohlt hätte... Da gibt es schon Leute die sich auf solche Dinge achten, glaube ich imphall ;)

Na ja immerhin hat er sich mal ne Gelb-Rote geholt, wegen einem Torjubel am Zaun. Hab ich jetzt da alte Wunden aufgerissen?
Bitte gleich wieder vergessen,
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 20.05.07 @ 10:41

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Sturzi hat geschrieben:Glaube nicht das Cesar so dumm gewesen wäre und sich die achte Gelbe wegen Spielverzögerung in der Nachspielzeit gestern gehohlt hätte... Da gibt es schon Leute die sich auf solche Dinge achten, glaube ich imphall ;)

Na ja immerhin hat er sich mal ne Gelb-Rote geholt, wegen einem Torjubel am Zaun. Hab ich jetzt da alte Wunden aufgerissen?
Bitte gleich wieder vergessen,

Wo du recht hast, hast du recht. Diesen Tag werde ich wahrscheindlich so wenig vergessen wie den dreizehnten Mai. Glaub mir, auch Cesar lernt aus seinen Fehlern, hope so!!!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.05.07 @ 10:57

Das Pack wird Ihren Sektor nie im Leben voll kriegen..daher denke ich das sich in der Tribüne West mehrheitlich FCZ'ler sein werden
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.05.07 @ 11:04

C.D.M. hat geschrieben:Das Pack wird Ihren Sektor nie im Leben voll kriegen..daher denke ich das sich in der Tribüne West mehrheitlich FCZ'ler sein werden

sind ja auch noch die letzten plätze abgesehen von ein paar estrade süd plätzen. gemäss ticketcorner saalplan.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

3-angler

Beitragvon 3-angler » 20.05.07 @ 11:40

apropo "ticket-panik", die Estrade Ost ist ausverkauft und ich steh ohne Ticket da, falls jemand nur EIN Ticket zuviel hat für die Estrade OSt und bereit wäre mir einen Wunsch zu erfüllen,dann bitte einen --->PN<----
Aktion Respekt im Muul!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“