Jungs, das kommt gut heute !! Hatte beim Aufstehen so ein leichtes Zucken am Sack. Das war bis jetzt noch immer ein gutes Zeichen !!!!
Auf jetzt !!!
mrmike91 hat geschrieben:@king arthur; wir werden unsre SK klamotten mitnehmenund je nach dem, wenns möglich ist via TV dabei sein,, sonst über sportradio. und im falle des falles werden wir barca unsicher machen ;)
back to topic: spekulationen zum spiel sind noch zu früh, da erst noch luzern und ebay anstehen.
cheerZH
C.D.M. hat geschrieben:Züüridütsch isch agseit...
Nerve lieget blank...no 3 std. bis ich us em gschäft bin und richtig kiesgrueb unterwegs bin...
hüt abig werdet eusi jungs vom norde, süde, weste sowie SK über 90min unterstützt... mir muend de 12ma si!!!
auf gehts!!!!!!!
Totti v. Zürich hat geschrieben:Hände hoch!!!
ich fordere Euch alle auf, SOFORT Euren Arbeitsplatz, die Schule, das Bett, die Militärkaserne, die Wohnung und Eure/n Freund/in zu verlassen, alles liegenzulsassen um Euch unverzüglich Richtung Weichturm zu begeben und den FCZ zu unterstützen. Zuwiderhandlungen werden zwar nicht strafrechtlich verfolgt, aber spätere, langfristige Konsequenzen sind nicht auszuschliessen.
Dies ist ein Befehl! Los Marsch Ihr asozialen Scheiss-Schweine-Züricher!
EingoldStern-General-Totto de Turicum
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, Maisbueb, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, ZüriAlain und 352 Gäste