FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
pakalolo

Beitragvon pakalolo » 24.05.07 @ 13:11

FC Tsüri hat geschrieben:
pakalolo hat geschrieben:müehsam ja! ...und jetzt noch sitzung...kacke!!will bier!!!!!!

mir kommt zur zeit halt anderes in den sinn...!

schon die neuen meister-user im vormarsch?

haupsach ä dummi ha.... bin mich langsam gewöhnt dass wir viele idioten in der kurve haben ..

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.07 @ 13:12

pakalolo hat geschrieben:
pakalolo hat geschrieben:müehsam ja! ...und jetzt noch sitzung...kacke!!will bier!!!!!!

haupsach ä dummi ha.... bin mich langsam gewöhnt dass wir viele idioten in der kurve haben ..

hehe

?

Beitragvon ? » 24.05.07 @ 13:13

pakalolo hat geschrieben:

hehe

hehe

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 24.05.07 @ 13:16

bin mich gewöhnt??

naja bin verwirrt ;-)

Molino

Beitragvon Molino » 24.05.07 @ 13:16

Wird wohl nichts mit dem sich für die neuen Trainer präsentieren bei den Hoppers heute Abend. Die ganze Truppe um Murat Yakin sitzt im Cafe vis a vis von meinem Laden in Basel. Sie werden heute den Match in Basel besuchen. Mindestens der verlorene Sohn Murat.
Und ja ich bin ein armer Zürcher der in Basel arbeiten muss. Habe mich noch nie so auf einen Zug nach Zürich gefreut. Die Farben rot blau sind hier doch langsam zu viel vorhanden.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.05.07 @ 13:31

Totti v. Zürich hat geschrieben:Hände hoch!!!

ich fordere Euch alle auf, SOFORT Euren Arbeitsplatz, die Schule, das Bett, die Militärkaserne, die Wohnung und Eure/n Freund/in zu verlassen, alles liegenzulsassen um Euch unverzüglich Richtung Weichturm zu begeben und den FCZ zu unterstützen. Zuwiderhandlungen werden zwar nicht strafrechtlich verfolgt, aber spätere, langfristige Konsequenzen sind nicht auszuschliessen.

Dies ist ein Befehl! Los Marsch Ihr asozialen Scheiss-Schweine-Züricher!EingoldStern-General-Totto de Turicum

Zürcher nicht Züricher

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.05.07 @ 13:33

Molino hat geschrieben:Wird wohl nichts mit dem sich für die neuen Trainer präsentieren bei den Hoppers heute Abend. Die ganze Truppe um Murat Yakin sitzt im Cafe vis a vis von meinem Laden in Basel. Sie werden heute den Match in Basel besuchen. Mindestens der verlorene Sohn Murat.
Und ja ich bin ein armer Zürcher der in Basel arbeiten muss. Habe mich noch nie so auf einen Zug nach Zürich gefreut. Die Farben rot blau sind hier doch langsam zu viel vorhanden.

Mein Beileid.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“