Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Pro Evo hat geschrieben:Wird überhaupt nich einfach am Donnerstag...
@ Pro Evo...Vielen Dank für dein Posting. Du sprichts bzw. schreibst mir direkt aus dem Herzen. Vielen Dank.
Wenn ich hier drin gewisse Kommentare lese, komme ich mir ja vor als sei ich im Bisler Forum...Etwa gleich arrogant und eingebildet...
Es ist noch gar nichts gewonnen, denn die Besetzungs des Trainerpostens mit einem Interimstrainer Carlos Bernegger ist für uns alles andere als positiv...Dieser ist ein mit hundertprozent identifizierter Hüpfer und wird vielen Jungen die Chance geben...Für diese gibt es wohl nichts schöneres als dem Stadtrivalen die Meisterfeier zu verderben!
Ich will hier natürlich nichts schlecht reden denn unsere Jungs sind wohl auch genug motiviert und besitzen die nötige Klasse am Donnerstag Meister zu werden, doch Diskussionen wie "gibts schon ein Meistertrikot", "Platzsturm?" oder wann ist die offizielle Meisterfeier gehen mir gründlich auf den Sack...
Die Sache vorzunehmen übermorgen alles geben und dann hoffen dass es was zu feiern gibt!!!
Ist den
meisten völlig klar. Aber es ist 100% so, dass:
a) dieser Dialog auch nichts daran ändert, dass wir nur zuschauen können/dürfen/müssen.
b) die Vorfreude einem bis über die Ohren steht!
c) es sowieso so kommt, wie es kommen muss.
d) *dunschtig chumm, chumm, chumm*