FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Meisterfeier

Beitragvon Züri 9 » 22.05.07 @ 20:48

Clickety hat geschrieben:Wird nach dem Match eigentlich wie letztes Jahr in der Maag Event Hall gefeiert? (Ausser im Stadion natürlich)

nein, "aus sicherheitsgründen" (zu viele fans, die vom stadion in die MEH wollen) kommt auch die manschaft nicht dorthin, haben sie heute in TeleZüri berichtet...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.05.07 @ 20:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pro Evo hat geschrieben:Wird überhaupt nich einfach am Donnerstag...

@ Pro Evo...Vielen Dank für dein Posting. Du sprichts bzw. schreibst mir direkt aus dem Herzen. Vielen Dank.

Wenn ich hier drin gewisse Kommentare lese, komme ich mir ja vor als sei ich im Bisler Forum...Etwa gleich arrogant und eingebildet...
Es ist noch gar nichts gewonnen, denn die Besetzungs des Trainerpostens mit einem Interimstrainer Carlos Bernegger ist für uns alles andere als positiv...Dieser ist ein mit hundertprozent identifizierter Hüpfer und wird vielen Jungen die Chance geben...Für diese gibt es wohl nichts schöneres als dem Stadtrivalen die Meisterfeier zu verderben!
Ich will hier natürlich nichts schlecht reden denn unsere Jungs sind wohl auch genug motiviert und besitzen die nötige Klasse am Donnerstag Meister zu werden, doch Diskussionen wie "gibts schon ein Meistertrikot", "Platzsturm?" oder wann ist die offizielle Meisterfeier gehen mir gründlich auf den Sack...
Die Sache vorzunehmen übermorgen alles geben und dann hoffen dass es was zu feiern gibt!!!

Ist den meisten völlig klar. Aber es ist 100% so, dass:

a) dieser Dialog auch nichts daran ändert, dass wir nur zuschauen können/dürfen/müssen.

b) die Vorfreude einem bis über die Ohren steht!

c) es sowieso so kommt, wie es kommen muss.

d) *dunschtig chumm, chumm, chumm*
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

gam

Beitragvon gam » 22.05.07 @ 21:26

so, mein senf dazu:
1. die vorfreude ist gross, aber das spiel dauert 95 min
2. so oder so, den schönsten titel haben wir schon im letzten jahr geholt (kommt nun die schicksalswende? + wie steht es mit den 2 am grünen tisch gewonnen punkten?)
3. den titel haben wir in der sparte fans schon am samstag in bern gewonnen...
4. ich fordere am donnerstag die absolute vernichtung der insekten (4:0 in der pause) oder sonst viel glück...

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 22.05.07 @ 21:32

@gam

Jiip!

Und wir treiben das Team zum Sieg!

gam

Beitragvon gam » 22.05.07 @ 21:36

Tommy Knocker hat geschrieben:@gam

Jiip!

Und wir treiben das Team zum Sieg!

in bern gab es ganz kurz zoff zwischen obere und untere fangemeinde und prompt haben wir das 1:1 kassiert...
also:

Und wir treiben das Team zum Sieg bis zur oder in der letzten Minute!

Maegeri

Beitragvon Maegeri » 22.05.07 @ 23:12

[quote="gam"]so, mein senf dazu:

3. den titel haben wir in der sparte fans schon am samstag in bern gewonnen...
quote]

Muahhh, falls Ihr den Meistertitel verpasst, sieht eure Kurve in ein paar Monaten schon wieder so aus

Bild

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 22.05.07 @ 23:27

Bist ja ganz n'lustiger was? Ich grööl mich gerade kaputt.

Ich sage nur:
UNTERSTÜTZT DEN FCZ BIS ZUR LETZTEN MINUTE. (so wie letztes Jahr ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“