FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 21.05.07 @ 23:45

Gibs hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:[

aha stinkt einem halt doch wenn es nur bei diesem punkt bliebe
aber das wäre kein gejammer mein lieber
sondern jahrelange hähme

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.05.07 @ 0:09

bayern hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:[

"Mein lieber" bayern, wieso muss man die Fehler immer bei den anderen suchen gehen, obwohl auf dem eigenen Vorplatz noch längst nicht alles weggefegt ist. Ich will weder dich, noch irgend einen anderen Basler Fan persönlich angreifen oder irgendetwas unterstellen, sondern euch nur eine vielleicht neue Perspektive geben:
Der FCB spielt im Moment saustark und ich muss leider anerkennen, dass er wahrscheinlich auch morgen wieder als Sieger vom Platz gehen würde, würden unsere Mannschaften aufeinandertreffen. Nun wird aber derjenige Meister, welcher während der ganzen Saison am meisten Punkte erzielen konnte (zugegebenermassen lässt sich bei einem Punkt differenz in 35 Spielen keinen klaren Favourit ausmachen.) Wieso um alles in der Welt müsst ihr euch bei einem Vorfaitsieg, wegen 2 läppischen Punkten so echauffieren? Denkt ihr ihr wart soviel besser als wir? Waren nicht bis dato in 35 Spielen 105 Punkte zu erreichen?
Ihr, und damit meine ich die Masse der Baslerfans habt euren Verein im Stich gelassen. Traumatisiert von der letzten Saison musste eure Mannschaft Spiele absolvieren (mein Gott dieses Gekicke) und viele Rückschläge hinnehmen, vorallem jenen, dass ihr eure Mannschaft absolut nicht supportiert habt. Eure Strafe vom 13.5. war absolut gerechtfertigt und Ihr, wie auch die Sicherheitsverantwortlichen habt euch selbst in die Scheisse geritten. Nicht irgendein Superhirn in Muri, nicht eine Mafia, welche sich gegen euch verschworen haben soll, niemand ausser euch trägt die Schuld dafür, dass ihr einen solchen Punktverlust in der Hinrunde hinnehmen musstet.
Eure Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt, und man müsste euch Respekt zollen, würded ihr noch Meister werden.
ABER bitte maxt nicht die ganze Zeit rum, vonwegen die ganze Welt habe sich gegen euch verschworen. Bullshit. Wir mögen manche von euch halt nicht besonders gut...
Für den Fall dass wir Meister werden, habt wenigstens diesmal die Grösse, als guter Verlierer dazustehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

salinas

Beitragvon salinas » 22.05.07 @ 1:30

Anscheinend hat die GC-Family Angst vor Schlägereien, da zuviele FCZ Fans im Gästesektor sind. Dies gab offenbar viel zu reden am heutigen Abend bei der GC-GV. Jedenfalls werden die FCZ Fans zahlreicher sein als die Insekten.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.05.07 @ 7:33

Einige News zum Derby:

-> Freinacht in Zürich falls der FCZ Meister wird

-> Ein Hochrisiskospiel; Polizei wird mehr Leute aufbieten..ebenso die Deltas von Schöttli werden mehr präsent sein

-> Momentan laufen Abklärungen mit dem Maag Areal das Spiel dort auf Grossleinwand zu zeigen...; Die Halle fasst 3000 Zuschauer

-> Der FCZ trainierte eine Dreiviertelstunde auf der Allmend. Margairaz und Eudis sind angeschlagen, Dzemaili, Stucki und Stanic verletzt. Die Kopfwunde von Hannu Tihinen wurde mit 11 Stichen genäht. Der finnische Captain trainierte nicht, liess sich massieren und kündigte an "Ich werde spielen"!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

netrix

Beitragvon netrix » 22.05.07 @ 8:04

C.D.M. hat geschrieben:Einige News zum Derby:

-> Freinacht in Zürich falls der FCZ Meister wird

-> Ein Hochrisiskospiel; Polizei wird mehr Leute aufbieten..ebenso die Deltas von Schöttli werden mehr präsent sein

-> Momentan laufen Abklärungen mit dem Maag Areal das Spiel dort auf Grossleinwand zu zeigen...; Die Halle fasst 3000 Zuschauer

-> Der FCZ trainierte eine Dreiviertelstunde auf der Allmend. Margairaz und Eudis sind angeschlagen, Dzemaili, Stucki und Stanic verletzt. Die Kopfwunde von Hannu Tihinen wurde mit 11 Stichen genäht. Der finnische Captain trainierte nicht, liess sich massieren und kündigte an "Ich werde spielen"!

Hannu......bisch en geile Siech!!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Roli69

Beitragvon Roli69 » 22.05.07 @ 8:38

Haben uns gestern auch noch 5 Tix ergattern können, ebenfalls in EW! Wird sicher megakuuhl...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 22.05.07 @ 8:58

Züri-Forever hat geschrieben:sorry, dass kann ich nicht glauben. jetzt werden ein paar von uns in der hoppers kurve stehen..

schötli, landolt wollen wohl eine schlacht in der kurve... kann mir nicht vorstellen, dass es ruhig bleibt, vorallem wenn wir verlieren sollten..

entschuldigung, aber was haben die erwähnten personen damit zu tun, dass ein paar von uns in den westen gehen? ich meine, DAS kannst du nicht verhindern, wenn der vorverkauf via ticketcorner läuft und das spiel ein derartiger zuschauermagnet ist. die erwähnten personen sollten am besten die estrade west aufteilen. bin mir zwar nicht sicher, ob das möglich ist, aber ein versuch wäre es alleweil wert!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“