Gibs hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:[
aha stinkt einem halt doch wenn es nur bei diesem punkt bliebe
aber das wäre kein gejammer mein lieber
sondern jahrelange hähme
bayern hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:[
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
C.D.M. hat geschrieben:Einige News zum Derby:
-> Freinacht in Zürich falls der FCZ Meister wird
-> Ein Hochrisiskospiel; Polizei wird mehr Leute aufbieten..ebenso die Deltas von Schöttli werden mehr präsent sein
-> Momentan laufen Abklärungen mit dem Maag Areal das Spiel dort auf Grossleinwand zu zeigen...; Die Halle fasst 3000 Zuschauer
-> Der FCZ trainierte eine Dreiviertelstunde auf der Allmend. Margairaz und Eudis sind angeschlagen, Dzemaili, Stucki und Stanic verletzt. Die Kopfwunde von Hannu Tihinen wurde mit 11 Stichen genäht. Der finnische Captain trainierte nicht, liess sich massieren und kündigte an "Ich werde spielen"!
Züri-Forever hat geschrieben:sorry, dass kann ich nicht glauben. jetzt werden ein paar von uns in der hoppers kurve stehen..
schötli, landolt wollen wohl eine schlacht in der kurve... kann mir nicht vorstellen, dass es ruhig bleibt, vorallem wenn wir verlieren sollten..
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Köbis Neffe, rsab, Siscos, zuerchergoalie und 331 Gäste