FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
skzueri

Beitragvon skzueri » 16.05.07 @ 23:15

auch zurück vom hardturm

zum spiel:
selten ein spiel mit einer so emotionalen achterbahnfahrt gesehen. bis zum tor war es ja wohl grausam was die da zusammengekickt haben, danach ging es plötzlich. und santos spielte richtig geil.
nun noch was zum schiri:
es gibt mir wirklich zu denken was es in der schweiz für affen gibt. was der gepfiffen hat war ja ganz schlimm, aber naja was solls hauptsache gewonnen.
stimmung:
war zum teil gut aber dann gab es auch phasen die nicht wirklich gut waren. was geil war, war das die capos, da muss auch mal ein lob ausgesprochen werden, die fans immer mehr nach vorne trieb, das verdient respekt. was mich aber enttäuscht hat waren einzelne fans die die eigenen spieler beschimpften. insbesondere viel mir das bei einem herrn neben mir auf, der die ganze zeit rief cesar du schwuchtel und so ein zeug, als er dann das tor schiess jubelte er cesar du bisch de geilscht.

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 16.05.07 @ 23:29

skzueri hat geschrieben:auch zurück vom hardturm
Jo.
zum spiel:
selten ein spiel mit einer so emotionalen achterbahnfahrt gesehen. bis zum tor war es ja wohl grausam was die da zusammengekickt haben, danach ging es plötzlich.
und sogar recht gut teilweise!!
und santos spielte richtig geil.
Das stimmt.
nun noch was zum schiri:
es gibt mir wirklich zu denken was es in der schweiz für affen gibt. was der gepfiffen hat war ja ganz schlimm
Also da hätte man ja sonst jemanden aufs feld mit ner Pfeife schicken können. Wäre besser rausgekommen. Es war unglaublich, was der fürn Scheiss gepfiffen hat.
stimmung:
war zum teil gut aber dann gab es auch phasen die nicht wirklich gut waren. was geil war, war das die capos, da muss auch mal ein lob ausgesprochen werden, die fans immer mehr nach vorne trieb, das verdient respekt.
Stimmung war nach den Goals (nicht verwunderlich) übelst geil. Aber diesmal fand ich es noch um einiges geiler als sonst, nach den Goals. War der reinste Hammer.

Kann nur sagen...
Ich kann gar nichts dazu sagen. War einfach zu geil.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.05.07 @ 23:35

Auch zurück von der Osttribüne. Klar, bis zum Tor hab ich mich oft genervt. Fand die Leistung aber schon ein Stück besser als gegen Schaffhausen.

++ Santos, klar, was will man mehr als reinkommen und ein Assist und ein Tor....
++ Rochat, auch Fehler drin, aber er lanciert immer wieder Mitspieler, zum Teil geile Diagonalpässe, wie sonst keiner unserer AV schlagen kann.
+ Inler, Fehlerquote gesenkt, Übersicht, Präsenz
+ Staubli, zwar nicht das gelbe vom Ei, aber diese Erfahrungen muss er machen, hat den Kopf nicht hängen lassen und gekämpft.

Alphonse, in 1.HZ klar besser als Raffael, baute dann etwas ab (fehlende Spielpraxis/fitness

Raffael hat sich langsam gesteigert. Immer noch weit von guter Form weg, Einsatz stimmte aber einigermassen.

Der Rest war i.O. Barmettler hat zweimal den zweitletzten Pass gespielt, ist ja auch etwas...

Schiri: Ich lass ja einiges durchgehen, Schiris machen halt Fehler. Heute wars aber grob. Aber was solls. Einfach schnell vergessen.

Haben die beiden gelben Karten (Inler, Cesar) folgen?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 16.05.07 @ 23:51

noch YB und GC...

? haben alle unterschrieben?
+ resultat (Revanche gelungen)
+ Santos (jetzt konstant so bleiben und ich kritisiere dich nicht mehr :D)
+ Stimmung viel besser als sonst, endlich wieder Tore
+ Tramfahrt (geht ja, ohne randalieren und notbremse ziehen trozdem richtig zu feiern)
+ Osttribüne HUT AB!
+ Mannschaftsfeier JAWOHL!!!
+ Herr Hotz ewig Presidente (und bitte, wenn er schon erscheint, dann immer noch mit HERR Hotz ansprechen, finde man sollte so eine Respektsperson entsprechen gegenübertretten, und sich solche "Sveni" rufe abgewöhnen.)

- Schiri
- - Privater Feuerwerk
- definitiv nicht im hardturm
(+++ Reaktion der Kurve darauf)

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 17.05.07 @ 0:26

woah was für ein spiel... 1 halbzeit was grotten schlecht dafür ab der ca 60. minute spielten die jungs wieder fussball!!

+Santos
+Rochat (während und nach dem spiel!!)
+stimmung nach den toren, nach dem spiel
+Hannu
+ Pfeiffkonzert und Bierwurf gegen cantaluppi(der hats verdient!)

- Schiri
- 1 hz.
tag und nacht nur ein gedanke..

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.05.07 @ 1:11

tumen hat geschrieben:danke für die schnelle hilfe! dort steht eben es käme "jurassic park" ! egal

thx

tipp : 2:0 fcz

Hut ab! Gut getippt;-)!

Schach
Beitragvon Schach » 17.05.07 @ 1:20

Sehr schön Santos hat wieder mal getroffen. Leider ist die Erste Halbzeit sehr zu bemängeln. Dafür war die zweite um so besser. Hat mich richtig gefreut als Cantaluppi ausgepfiffen wurde. Der Schiri hatte auch Tomaten auf den Augen.

Fazit: Aus meiner Sicht kein guter Match aber auch kein Schlechter. Die 3 Punkte haben wir und das ist das Wichtigste.

Mit freundlichen Grüssen

Yves

Zurück zu „Fussball Club Zürich“