FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 18.05.07 @ 10:19

Nichts mit blabla das sind Fakten, Zahlen. Punkt

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 18.05.07 @ 10:23

waren das alles siloboys?
let the rhythm hit`em

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 18.05.07 @ 10:42

Aus dem «Bund» von heute:

Eine unschöne Aktion leistete sich (einmal mehr) Cantaluppi, als er in der 40.Minute dem späteren Torschützen Cesar von Schiedsrichter Kever unbemerkt ins Gesicht spuckte.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

WW

Beitragvon WW » 18.05.07 @ 11:18

CheMaili hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:
FCZ Sämi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
FCZ Sämi hat geschrieben:-- Warum kommen zum Endspurt der Meisterschaft nur 11300 Zuschauer? Das ist ja schon lachhaft :(

regen und tv-übertragung machen da leider viel aus...

Verdammt, die Bisler hatten auch Regen und bei denen waren 25`000 Zuschauer anwesend. Zürich ist leider keine Fussballstadt :(

Hopp FCZ

Im neuen Stadion und bei richtiger Fuehrung des FCZ managers sollte es schon klappen auf eine solch hohe Zahl zu kommen. Was die Geschaeftsfuehung zur Zeit aber leistet ist einfach eine Schweinerei. Alles ist moeglich, nur muss es eine bestimmte kommunikative Bruecke zwischen FCZ-President und den Fans geben, aber das gehoert nicht in diesem Fred...

Gute nacht!

Sorry, dass ich hier auch off-topic weitermache, aber solche Aussagen kann man nicht einfach stehen lassen....
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, diese Zuschauerzahlen hätten mit Canepa zu tun?? Als wären bei Hotz ständig 20'000 im Stadion gewesen? Also bitte. Viel undifferenzierter geht's ja gar nicht. Bei der Kritik immer schön sachlich bleiben.
11'000 (wenn das stimmt...) an einem Mittwoch ist für uns ziemlich i.O.

Und zudem muss ich als eingefleischter FCZ Fan neidlos eingestehen, dass Basel halt eben stärker fussballbegeistert ist. Unsere Fans sind natürlich genauso frenetisch, aber von denen gibts halt ein paar mehr.

ich meinte eher ticket preise und sonst sachen wie das verhalten der deltas...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“