Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.05.07 @ 11:52

Als ich das heute morgen mit Canepa gelesen habe, musste ich auch die Stirn runzeln.
Es läuft die Schlussphase der Meisterschaft und die Mannschaft kriselt. Was macht der Präsident? Fliegt nach Helsinki. Wirft schon einiges an Fragen auf.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 14.05.07 @ 12:10

Kobayashi hat geschrieben:Als ich das heute morgen mit Canepa gelesen habe, musste ich auch die Stirn runzeln.
Es läuft die Schlussphase der Meisterschaft und die Mannschaft kriselt. Was macht der Präsident? Fliegt nach Helsinki. Wirft schon einiges an Fragen auf.

Geht mir genauso! Kann nicht verstehen, wie man in der jetzigen Meisterschaftsphase seine Prioritäten so setzen kann. Hätte es unter Hotz niemals gegeben - jaja, ich weiss, dass diese Ära vorbei ist.

chirüz

Beitragvon chirüz » 15.05.07 @ 11:08

Nicht jedem geht so ein scheiss Spiel am Arsch vorbei!
Ich begreife jeden der gepfiffen hat!
Fussball sind halt mal Emotionen pur!

Mido

Beitragvon Mido » 15.05.07 @ 11:12

chirüz hat geschrieben:Nicht jedem geht so ein scheiss Spiel am Arsch vorbei!

Kannst dich ja zusammennehmen oder? Man sollte auch mit gerechtfertigten Niederlagen umgehen können....auch wenn sie einem nicht am Arsch vorbei gehen und gewaltig nerven.

Das bringt den Spielern absolut gar nichts, wenn man sie auspfeifft. Was genau willst du eigentlich damit bewirken?

Jea

Beitragvon Jea » 15.05.07 @ 11:14

chirüz hat geschrieben:Nicht jedem geht so ein scheiss Spiel am Arsch vorbei!

nein auspfeiffen finde ich persönlich unterste... man würde besser mal während dem spiel vollgas geben, anstatt nach dem spiel wie "weltmeister" zu pfeiffen... (habe einige gesehen, welche kein einziges lied mitgesungen haben, aber im pfeiffen waren sie die ersten... .)
ach ja, pfeiffen hat für mich nichts mit emotionen zu tun... kannst ja fluchen od. sonst was tun..
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

nr.18

Beitragvon nr.18 » 15.05.07 @ 11:29

ich hatte ehrlich gesagt eher mit den tränen zu kämpfen...als den drang zu pfeiffen. hatte in mir drin so ein hilfloses und verzweifeltes gefühl...denke einige von euch wissen von was ich rede!

chirüz

Beitragvon chirüz » 15.05.07 @ 11:31

Schön wenn du Zeit hast um andere zu beobachten ob sie singen oder nicht!
Hättest du auf das Spiel geschaut, dänn wüsstest du auch warum die gepfiffen haben!
Mir leben in einem demokratischem Land mit Meinungsfreiheit!
Die Pfeiffenden gehen ja auch nicht auf die Klatschenden los!
Weil wer nach so einer Darbietung noch klatscht, versteht nichts von Fussball!
Bickel ging ja auch nicht in die Kabine und klopfte den Spielern auf die Schultern!
Aufrütteln ist da angebracht! Das sind Profis, die verstehen den Unmut der Fans! Sonst haben sie den falschen Beruf gewählt.
Meiner Meinung nach sollte man nach so einem Spiel sofort Kommentarlos aus der Kurve verschwinden! Weder Pfeiffen, noch klatschen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“