FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.05.07 @ 12:22

wer weiss..

wenn er fit ist, vielleicht. weiss nicht ob er wirklich einen der jungen von anfang an ran lässt. wir werdens heute abend sehen. wenn er keinen der jungen ranlässt, kanns nur noch fönsi sein. :)

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mido

Beitragvon Mido » 09.05.07 @ 12:28

Alphonse sei erst fürs Spiel gegen Schaffhausen fit, meint der Sportblick von gestern.

immernumezüri
Beitragvon immernumezüri » 09.05.07 @ 12:31

Der "Blick" meint noch viel...
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.05.07 @ 12:34

Mandingo hat geschrieben:Alphonse sei erst fürs Spiel gegen Schaffhausen fit, meint der Sportblick von gestern.

heute steht dass er für einen kurzeinsatz bereit wäre. so schnell kann das in der heutigen fussballwelt gehen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 09.05.07 @ 12:34

hauptsache rafael ist wieder da. dann ist zumindest ein stürmer auf dem feld, der weiss wo das tor ist.
von den rekonvaleszenten würde ich mich am meisten über die rückkehr von rochat freuen.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 09.05.07 @ 12:35

nuMarc hat geschrieben:Der Extrazug fährt leider zu früh :-( Muss ich doch mit dem Auto ins Rüebliland...

Und wenn dir das Autofahren im Aargau zu gefährlich ist oder du trotzdem ein paar Bierchen trinken möchtst, kannst du ja die S3 vom HB ab nehmen.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.05.07 @ 12:36

rochat wird wohl auf der bank sitzen, wenigstens so ist er wieder dabei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“