rote karte hat geschrieben:Unser verein geht auf allen Ebenen zu Grunde. Da sahen wir eine Mannschaft die Kämpfte und sich abrackerte, Chance um Chance herausspielte, jedoch an einem grossartigen Schlussmann, oder dem Aluminium mal für mal scheiterte. Ich sah ein gutes und bis zur letzten Sekunde spannendes Spiel und alle heulen nur rum. Ja, ich hätte auch gerne Gewonnen, ja ich hoffe auch nochmals Meister zu werden. (und glaube auch solange wie es mathematisch möglich ist daran, siehe letzte Saison)
Schade hat Canepa sein Ziel unser Verein zu einem kleinem Bayern München zu machen schon erreicht, denn anscheinend zählt bei den meisten nur noch der Meistertitel.
Hey wacht auf, wir sind immer noch an der Spitze und können immer noch Meister werden. Falls wir es nicht schaffen würden hätte ich jedoch immer noch einen grandiosen FCZ in dieser Saison gesehen. Langsam hoffe ich wir Spielen wieder gegen den Abstieg, um die unsäglichen Entwicklungen in diesem Verein zu Stoppen und zu verscheuchen.
Hoch lebe der FCZ, ob wir gewinnen oder verlieren, nieder mit den Modefans, Canepas und Schöttli RAUS!!!
Schön geschrieben. Sehe ich auch so. Hoffe schwer, dass viele ein bisschen realistischer werden und auch mal die Mannschaft während einem Tief unterstützen.