Dave hat geschrieben:King hat geschrieben:Dave hat geschrieben:@King: Du sagst, man kann zufrieden mit einem Europacup-Platz sein. Finde ich ok. Aber was nützt uns der in der momentanen Form? Rein gar nichts, man übersteht vielleicht eine Runde gegen Legia, aber gegen ein Bröndby oder Red Bull, welche in Reichweite liegen müssten, reicht es eben nicht. Ich bin weiss Gott kein Fan der nach 2 Niederlagen rumheult wie ein Basler. Wenn ich die Fanbrille abnehme, ist der Meistertitel das höchste aller Gefühle, momentan reicht es für das nach den Abgängen von Keita und der Verletzung Blerims nicht. Momentan steckt der FCZ in einer Sackgasse.
Du denkst jetzt aber nicht, dass sich die Formschwäche ewig weiterzieht oder? Früher hatten wir meistens ein zu schwaches Team was den Misserfolg erklärt. Unser jetztiges Team ist gut einfach in einem Tief wer sagt uns jetzt schon welche Zuzuüge der FCZ auf die neue Saison tätigt und in welcher Form wir gegen ein allfälliges Bröndby oder Red Bull spielen werden?
Du vertraust wohl, dass Fredy wieder gute Transfers (welche nichts kosten dürfen) einfädelt. Das ist wohl die Hoffnung vieler. Für mich ist der FCZ im Sturm und auf den Flügeln meiner Meinung nach schwach besetzt. Ausserdem ist das Kader momentan kaum besserer Durchschnitt. Keita konnte nicht ausreichend ersetzt werden, Margairaz wird gehen und zeigt seit her für so einen Fussballer sehr schwache Leistungen, Blerim ist gegangen und eventuell wird auch Rafael gehen. Ich habe grosse Stücke auf Freddy, aber so viele Spieler zu ersetzen ist beinahe unmöglich. Das Gute an der Sache ist, dass wieder Junge wie Schönbi und Staubli ihre Chance bekommen.
Hat Raffael nicht bis 2010 verlängert oder täusche ich mich?