Gewalt an Sicherheitspersonal

Diskussionen zum FCZ
BU-Mitarbeiter

Gewalt an Sicherheitspersonal

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 27.04.07 @ 12:48

Hab ihr mitbekommen, dass am Match FCB - FCZ Polizisten im Sektor stehend angegriffen wurden! Einem Polizisten der am Boden lag wurde versucht den Helm abzuziehen, vermutlich um Ihn zu Töten!!! So geht es nicht!!!! :-( Auch wurde einem der Pfeffespray entwendet und eingesetzt. Warum braucht es soviel Gewalt?? Ist den Fussball Kriegsersatz???

Warum müssen wir immer und immer wieder den Kopf für solche Hirnverbrandten Typen hinhalten??? Wacht auf, egal aus welchen Fanlagern ihr kommt!!!! Was ist wenn plötlich mal noch eine Schusswaffe zu verteidigung eingesetzt werden muss????

Also bitte Wacht auf und schmeisst diese Wixer aus Euren Reihen!!!

Noch ein kleiner Nachtrag:

Wisst Ihr eigentlich warum Ihr im Gästesektor warten musstet?! Erstens war der Gästezug (Extrazug) noch nicht eingefahren. Zweitens musste man die Sektoren bis zum Bahnhof von Baslern räumen, das braucht einfach Zeit!

Dies wurde allen Capos und sonstigen Verantwortlichen selbst beim Verkauf der Tiks mitgeteilt!!

Und warum macht man das Ganze eigentlich? Man will Euch liebe Zürcher Gäste, einen gedeckten und Sicheren Weg zum Bahnhof anbieten. Das soll heissen Euch auf einem Sicheren Weg zum Bahnhof bringen. Mit anderen Worten man will Euch schützen vor Übergriffen der Hirnamputierten BS Fans!!

Und was machen gewisse Fans, sie sabotieren diese Bemühungen zu Gunsten der richtigen Fans ........., traurich, traurich

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 27.04.07 @ 12:53

wieviel mal noch?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 27.04.07 @ 12:54

wir habens langsam gehört....

und wenn sie nicht gestorben sind, dann töten sie noch heute

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 27.04.07 @ 12:56

Aus Euren 2 Äusserungen entnehme ich das Ihr offen für diese Gewalt einsteht!!! Toll!!

lunatic

Beitragvon lunatic » 27.04.07 @ 12:58

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Ich arbeite im St. Jakob-Park. Und ich finde es muss jetzt mal gesagt werden: es war eine Freude in Eurem Sektor zu arbeiten!!! So ruhig und anständig ging es selten zu und her. Für einmal stand der Fussball im Vordergrund, danke.

ambivalent?
Zuletzt geändert von lunatic am 27.04.07 @ 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 27.04.07 @ 12:59

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Aus Euren 2 Äusserungen entnehme ich das Ihr offen für diese Gewalt einsteht!!! Toll!!

Ja, alle Zürcher sind gewalttätig, drum eröffne noch etwa 4 Threads mit ein- und demselben Text!! Unbedingt!
Dann wird die Welt bestimmt viel besser.

@lunatic
Ein birebitzeli schizo würde ich mal sagen...
Zuletzt geändert von Caro am 27.04.07 @ 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 27.04.07 @ 12:59

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Ich arbeite im St. Jakob-Park. Und ich finde es muss jetzt mal gesagt werden: es war eine Freude in Eurem Sektor zu arbeiten!!! So ruhig und anständig ging es selten zu und her. Für einmal stand der Fussball im Vordergrund, danke.

Wie war das nochmal?
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“