Gewalt an Sicherheitspersonal

Diskussionen zum FCZ
Glory

Beitragvon Glory » 27.04.07 @ 13:27

Das gewisse Basler Fans soooooo viel Zeit haben. Verfolge dieses Forum seit einiger Zeit. Man könnte echt meinen, das ganze hier sei nur eine Provokationsplattform der Basler gegenüber Zürchern.
Vielleicht könnte man ja mal ein Gegenseitiges Anfick-Forum eröffnen ;)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 27.04.07 @ 13:30

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Heist es dan später der Sicherheitsdienst habe grundlos in die Menge gespritzt? Was meinst Du?

liegt vielleicht am alkohol von gestern, aber irgendwie verstehe ich deine frage nicht.

deine zusammenhänge zwischen den aussage sind so different, einmal die zürcher pöbler, dann kommst du mit den sicherheitsleuten. wo ist da der zusammenhang?

wie ich schon sagte, ich bin ABSOLUT gegen gewalt, jeglicher form. die welche sich prügeln wollen, sollen das abseits "wald und wiese" mässig machen.

ich selber war auch ein "opfer" der pefferspray attacke. der nette herr hats mir aus ca 1m ins gesicht gespritzt. OK ich war am schreien, aber dass die leute ruhig bleiben sollen und sich nicht provozieren lassen sollen. als dank kam dann die ladung. und mit astmah kommts dann richtig geil.
meiner meinung nach, überreagieren viele leute im sicherheitspersonal teils zu schnell (nicht nur bei euch). die leute sollten doch geschult worden sein, wie man zB eine panik vermeiden kann. aber mit einer solchen aktion wird diese nur noch geschürt. auch wenn man nicht weiss warum man aus dem stadion kommt. wurde scheinbar ein paar mal gesagt, ich selber hab nichts gehört.

wie auch immer, habe nur noch eine bitte an dich; hör auf verallgemeinern.

so.. und nun wüsch ich dir einen schönen freitag und geniess das weekend, ohne böse zürcher.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 27.04.07 @ 13:33

Danke was war die beste Antwort! Und nochmals ich bin von nirgendes Fan!!!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.04.07 @ 13:59

Was willst du mit deinen Aussagen hier drin eigentlich bewirken?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

adomania

Beitragvon adomania » 27.04.07 @ 14:25

Herrlich... und wieder ein Thread in welchem IHR nicht fähig seid eine anständige Diskussion zu führen... der Typ wollte doch nur ganz lieb mit Euch plaudern... tzztzztzz
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 27.04.07 @ 14:26

adomania hat geschrieben:Herrlich... und wieder ein Thread in welchem IHR nicht fähig seid eine anständige Diskussion zu führen... der Typ wollte doch nur ganz lieb mit Euch plaudern... tzztzztzz

Hauptsache du bist dazu in der Lage.... *gähn*

stirbelwurm

Beitragvon stirbelwurm » 27.04.07 @ 14:28

adomania hat geschrieben:Herrlich... und wieder ein Thread in welchem IHR nicht fähig seid eine anständige Diskussion zu führen... der Typ wollte doch nur ganz lieb mit Euch plaudern... tzztzztzz

ich bin eifriger "mitleser" des forums hier...

ich finds einfach superdämlich foren von anderen vereinen vollzumüllen!

und der BU-Mitarbeiter hat ganz einfach einen flick ab...

so und nu schweig ich wieder

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“