BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Heist es dan später der Sicherheitsdienst habe grundlos in die Menge gespritzt? Was meinst Du?
liegt vielleicht am alkohol von gestern, aber irgendwie verstehe ich deine frage nicht.
deine zusammenhänge zwischen den aussage sind so different, einmal die zürcher pöbler, dann kommst du mit den sicherheitsleuten. wo ist da der zusammenhang?
wie ich schon sagte, ich bin ABSOLUT gegen gewalt, jeglicher form. die welche sich prügeln wollen, sollen das abseits "wald und wiese" mässig machen.
ich selber war auch ein "opfer" der pefferspray attacke. der nette herr hats mir aus ca 1m ins gesicht gespritzt. OK ich war am schreien, aber dass die leute ruhig bleiben sollen und sich nicht provozieren lassen sollen. als dank kam dann die ladung. und mit astmah kommts dann richtig geil.
meiner meinung nach, überreagieren viele leute im sicherheitspersonal teils zu schnell (nicht nur bei euch). die leute sollten doch geschult worden sein, wie man zB eine panik vermeiden kann. aber mit einer solchen aktion wird diese nur noch geschürt. auch wenn man nicht weiss warum man aus dem stadion kommt. wurde scheinbar ein paar mal gesagt, ich selber hab nichts gehört.
wie auch immer, habe nur noch eine bitte an dich; hör auf verallgemeinern.
so.. und nun wüsch ich dir einen schönen freitag und geniess das weekend, ohne böse zürcher.
cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»