FC St. GALLEN : FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 01.05.07 @ 7:51

inler hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, aber da ist mein Posting bei dir nicht ganz angekommen. Also versuche ich es etwas kürzer und hoffentlich verständlicher. Die drei von dir kritisierten Spieler haben nicht wegen einem 'Sympathie-Bonus' gespielt, sondern weil es schlicht und einfach kaum Alternativen gab. Oder wen hättest du denn spielen lassen?
Uns fehlen halt die Finanzen, um alle Positionen mit zwei etwa gleich starken Spielern besetzen zu können. Favre und Bickel sind daran, mit dem Einbau von jungen Spielern hier Verbesserungen herbeizuführen. Aber junge Spieler brauchen Zeit. Und mir gefällt es, dass Favre unsere zukünftigen Juwelen mit Bedacht formt. Wie hat er doch kürzlich so wunderschön gesagt: Ich arbeite beim FCZ, als ob ich noch 10 Jahre bei diesem Club wäre.
Möge er uns noch lange erhalten bleiben!

Hat mit meinem eigentlichen Posting zwar nichts zu tun, aber trotzdem möchte ich noch anfügen, dass ich nicht denke, dass uns der Einsatz von Urs Fischer auch nur einen Meistertitel gekostet hat!

dein posting ist sehr wohl bei mir angekommen yellow. habe alles klar und deutlich verstanden. wir hatten dazumals, sowie heute, kaum alternativen um diese spieler zu ersetzten.
meiner meinung nach, hätten diese spieler niemals gekauft werden dürfen.
und wenn schon, dann nur als ergänzungsspieler.
aber ich bin mit der arbeit von bickel und favre trotzdem sehr zufrieden.

Stahel wurde aus dem eigenen Nachwuchs geholt. Stucki wurde sehr wohl als Ergänzungsspieler verpflichtet. Schneider war sackschwach, als er erstmals zu uns kam. Nach einem weiteren Abstecher nach Thun holte man ihn überraschenderweise zurück - und siehe da, er hatte -meiner Meinung nach- eine sehr positive Entwicklung durchgemacht. Er wurde zu einem absolut zuverlässigen Teil der Mannschaft. Seither haben ihn verschiedene Verletzungen leider zurückgeworfen.