Ich will überhaupt nicht auf Leoni rumhacken. Bin ich doch auch sehr froh über seine zum Teil glänzenden Paraden. Klar ist auch, dass er noch jung ist, viel lernen muss und auch noch mehr Fortschritte machen wird. Wie letzte und diese Saison. Er macht wirklich sichtlich Fortschritte und hat uns auch schon viele Punkte grettet mit Glanzparaden.
Jedoch frage ich mich wieso so viele Leoni gestern STARK fanden!? Ich finde ein Torwart in einem Meisterteam ist nicht nur da um die 0815-Bälle zu fangen sondern auch mal den einen oder anderen unhaltbaren zu halten. Okey kurz vor Schluss hat er auch mirakulös gehalten, bzw. abgewehrt. Und ich fordere jetzt auch keine Absetzung von Leoni aber ist euch nicht auch schon aufgefallen gegen Basel (Tor Rakitic) gegen Luzern (Tor Lustenberger und Tor Paquito) und jetzt erneut gegen St. Gallen (Tor Marazzi) dass er enorme Defizite hat was "Weitschüsse" angeht. Ich finde einfach von diesen 4 Toren muss ein Goalie à la Leoni mindestens 2 halten. So scharf und platziert waren diese Schüsse zum Teil nicht. Vor allem fällt mir auch auf, dass bei ihm nicht all zu viel Sprungkraft existiert. Was meint ihr dazu..? Sehe ich das total falsch oder gibt es Leute dir mit mir meine Meinung teilen?