FC St. GALLEN : FCZ

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.07 @ 18:20

Ich will überhaupt nicht auf Leoni rumhacken. Bin ich doch auch sehr froh über seine zum Teil glänzenden Paraden. Klar ist auch, dass er noch jung ist, viel lernen muss und auch noch mehr Fortschritte machen wird. Wie letzte und diese Saison. Er macht wirklich sichtlich Fortschritte und hat uns auch schon viele Punkte grettet mit Glanzparaden.

Jedoch frage ich mich wieso so viele Leoni gestern STARK fanden!? Ich finde ein Torwart in einem Meisterteam ist nicht nur da um die 0815-Bälle zu fangen sondern auch mal den einen oder anderen unhaltbaren zu halten. Okey kurz vor Schluss hat er auch mirakulös gehalten, bzw. abgewehrt. Und ich fordere jetzt auch keine Absetzung von Leoni aber ist euch nicht auch schon aufgefallen gegen Basel (Tor Rakitic) gegen Luzern (Tor Lustenberger und Tor Paquito) und jetzt erneut gegen St. Gallen (Tor Marazzi) dass er enorme Defizite hat was "Weitschüsse" angeht. Ich finde einfach von diesen 4 Toren muss ein Goalie à la Leoni mindestens 2 halten. So scharf und platziert waren diese Schüsse zum Teil nicht. Vor allem fällt mir auch auf, dass bei ihm nicht all zu viel Sprungkraft existiert. Was meint ihr dazu..? Sehe ich das total falsch oder gibt es Leute dir mit mir meine Meinung teilen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.04.07 @ 18:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich will überhaupt nicht auf Leoni rumhacken. Bin ich doch auch sehr froh über seine zum teilen glänzenden Paraden. Klar ist auch, dass er noch jung ist, viel lernen muss und auch noch mehr Fortschritte machen wird. Wie letzte und diese Saison. Er macht wirklich sichtlich Fortschritte und hat uns auch schon viele Punkte grettet mit Glanzparaden.

Jedoch frage ich mich wieso so viele Leoni gestern STARK fanden!? Ich finde ein Torwart in einem Meisterteam ist nicht nur da um die 0815-Bälle zu fangen sondern auch mal den einen oder anderen unhaltbaren zu halten. Okey kurz vor Schluss hat er auch mirakulös gehalten, bzw. abgewehrt. Und ich fordere jetzt auch keine Absetzung von Leoni aber ist euch nicht auch schon aufgefallen gegen Basel (Tor Rakitic) gegen Luzern (Tor Lustenberger und Tor Paquito) und jetzt erneut gegen St. Gallen (Tor Marazzi) dass er enorem defizite hat was "Weitschüsse" angeht. Ich finde einfach von diesen 4 Toren muss ein Goalie à la Leoni mindestens 2 halten. So scharf und platziert waren diese Schüsse zum Teil nicht. Vor allem fällt mir auch auf, dass bei ihm nicht all zu viel Sprungkraft existiert. Was meint ihr dazu..? Sehe ich das total falsch oder gibt es Leute dir mit mir meine Meinung teilen?

ich kann deine meinung insofern sehr gut nachvollziehen, wenn man leoni vergangene runde mit constanzo von basel vergleicht... der hat ja alles inkl. die "unhaltbaren" gehalten. obwohl basel nicht sonderlich gut gespielt hat, haben sie 2:0 gewonnen, weil sie kein tor bekommen haben.

Aber leoni ist auch jünger - der kommt noch mehr...!
Zuletzt geändert von Züri 9 am 30.04.07 @ 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

skzueri

Beitragvon skzueri » 30.04.07 @ 18:30

ich gebe dir zum teils recht, so was das mit der sprungkraft nach sich zieht, da muss er sich schon noch steigern. jedoch denke ich schon, dass er einer der besten torhüter ist in der super league, da er doch den einen oder anderen explorer landet.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.07 @ 18:37

skzueri hat geschrieben:ich gebe dir zum teils recht, so was das mit der sprungkraft nach sich zieht, da muss er sich schon noch steigern. jedoch denke ich schon, dass er einer der besten torhüter ist in der super league, da er doch den einen oder anderen explorer landet.

Das er zu den besseren Torhüter gehört streite ich nicht ab. Ich forder jetzt ja auch überhaupt nicht, dass er auf die Bank gehört etc. Aber wie schon "Züri 9" gesagt hat, im Vergleich zu Constanzo in den letzten paar Runden ist es schon ärgerlich.

Nur als Beispiel: Erhält er das Tor von Lustenberger nicht, wer weiss, vielleicht wären wir ja jetzt im Cupfinal. Und hätte er das Goal von Marazzi nicht erhalten, wer weiss ob wir nicht doch einen 3er eingefahren hätte.

p.s. Klar gehört immer eine ganze Mannschaft dazu um Spiele zu gewinnen und zu verlieren es ist mir einfach aufgefallen in den letzten Spielen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

skzueri

Beitragvon skzueri » 30.04.07 @ 18:41

war der schuss von lustenberger nicht noch abgefälscht oder hab ich das falsch in erinnerung?!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.07 @ 18:45

skzueri hat geschrieben:war der schuss von lustenberger nicht noch abgefälscht oder hab ich das falsch in erinnerung?!

Uuups sorry stimmt, wurde von Von Bergen abgefälscht habe ich vergessen..aber wenn man das Beispiel dann halt nimmt mit Paquitos Schuss, der wurde ja nicht abgefälscht :)

skzueri

Beitragvon skzueri » 30.04.07 @ 18:48

ja stimmt der wäre schon haltbar gewesen,mit diesen bällen hat er grosse schwierigkeiten, wie gegen sion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“