Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.04.07 @ 11:51

eudis hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
eudis hat geschrieben:naja, so schlecht hat der fcz gestern auch nicht gespielt. wir hatten einfach nur pech.

top spieler: inler, raffael

flop spieler: leoni, v bergen, stahel, margairaz

Top Spieler stimme ich dir zu.

Aber Flop Spieler?

Was hat Leoni und von bergen so gravierendes falsch gemacht? Gar nichts.. Und in dieser Auflistung fehlen Eudis und Cesar..

leoni: 3 schüsse aufs tor. 3 mal tor gekriegt. den letzten schuss aus 25 meter, muss er einfach halten.
vB: wieder wurde ein tor von vB ins tor abgelenkt.

ok, eudis und cesar kann man vorwürfe machen. aber sie sind nicht die hauptschuldigen für diese niederlage.

Hallo?!? Den kann man halten,muss man aber nicht!

Der Schuss war vielleicht nicht scharf, doch realtiv gut platziert gewesen!

Leoni war in dieser Situation einfach falsch gestanden!

Doch für dieses Gegentor darf man nicht nur ihn verantwortlich machen, sondern auch Margairaz, der ziemlich lässig Paquito hinterher rennt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

eudis

Beitragvon eudis » 27.04.07 @ 11:54

xavier89 hat geschrieben:
eudis hat geschrieben:
eudis hat geschrieben:naja, so schlecht hat der fcz gestern auch nicht gespielt. wir hatten einfach nur pech.

Aber Flop Spieler?

Was hat Leoni und von bergen so gravierendes falsch gemacht? Gar nichts.. Und in dieser Auflistung fehlen Eudis und Cesar..

leoni: 3 schüsse aufs tor. 3 mal tor gekriegt. den letzten schuss aus 25 meter, muss er einfach halten.

ok, eudis und cesar kann man vorwürfe machen. aber sie sind nicht die hauptschuldigen für diese niederlage.

Hallo?!? Den kann man halten,muss man aber nicht!

Der Schuss war vielleicht nicht scharf, doch realtiv gut platziert gewesen!

Leoni war in dieser Situation einfach falsch gestanden!

Doch für dieses Gegentor darf man nicht nur ihn verantwortlich machen, sondern auch Margairaz, der ziemlich lässig Paquito hinterher rennt!

stimmt. margairaz leistung war gestern eine frechheit.
ich habe sowieso das gefühl, dass der typ nicht rennen und laufen kann. also entweder hat er plattfüsse, oder er hatte als junior nie lauftraining gehabt.
FCZ - mein ein und alles!

truller

Beitragvon truller » 27.04.07 @ 11:55

mr-bangkok hat geschrieben:- wie immer wird auf der Seite einfach nicht mitgesungen (trotz tollem Einsatz der Capos)
- allgemein stehen einfach immer noch zuviele teilnahmlose Leute herum, die ausser bei "FCZ FCZ" eigentlich nie mitmachen.... schade

blablabla.

teilnahmslose hat's dort. aber auch ganz andere. aus prinzip: ich brülle wenn's mir passt! falls du freunde suchst, geh doch ins yoga....
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 27.04.07 @ 11:55

eudis hat geschrieben:

Aber Flop Spieler?

soll sich vb in luft auflösen? bei diesem tor sehe ich ihn ganz klar nicht als schuldig..

Kilroy

Beitragvon Kilroy » 27.04.07 @ 11:56

So geil!! endlich hat der Fussballgott wieder einmal seines Amtes gewaltet und euch verwöhnten Zigeunern nicht alles Glück der Welt gegeben! Diese 92. Min. werde ich nie vergessen. Danke FCL!
Gewinnen ist nicht alles - verlieren aber gar nichts!! Danke Luzern!!!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.04.07 @ 11:57

Suomi_ZH hat geschrieben:
eudis hat geschrieben:

Aber Flop Spieler?

soll sich vb in luft auflösen? bei diesem tor sehe ich ihn ganz klar nicht als schuldig..

Sehe ich genau so.

Also wenn man solche Theorien aufstellt, dass er Schuld am Gegentreffer sei, hat man selber noch nie Fussball gespielt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

eudis

Beitragvon eudis » 27.04.07 @ 11:58

Kilroy hat geschrieben:So geil!! endlich hat der Fussballgott wieder einmal seines Amtes gewaltet und euch verwöhnten Zigeunern nicht alles Glück der Welt gegeben! Diese 92. Min. werde ich nie vergessen. Danke FCL!

ihr verliert sowieso im final. nnochmals werdet ihr nicht mehr so viel glück haben.
FCZ - mein ein und alles!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“