Schiedsrichter (CH)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 25.04.07 @ 19:12

"Ein guter Schiedsrichter zeichnet aus, dass er von 10 Entscheiden bei 7 richtig liegt und die Restlichen gut verkauft!"
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

idurletram

Beitragvon idurletram » 26.04.07 @ 8:52

ich habe gelernt, die Schiedsrichterleistungen viel weniger zu kritisieren als früher.

Bei meinen eigenen Kritiken an Offsideentscheidungen zeigt mir die TV-Aufzeichnung, dass meine Kritik in 4 von 5 Fällen falsch liegt/lag und der Schiedsrichter/Linienrichter richtig. Ursache meiner Falschbeurteilungen: ich schaue meistens zu spät auf den angespielten Spieler (mein Auge bleibt zu lange am Ball, bzw. am Pass gebenden Spieler).

Unsere Schweizer Schiedrichter halten international prima mit.

Und, Schiedsrichter machen immer noch viel weniger Fehler als die viel besser bezahlten Spieler ...

clown1989

Beitragvon clown1989 » 30.04.07 @ 19:50

Hmmm, steht mal selbst auf den Platz unf pfeifft ein Spiel!
Ich bin jetzt seit diesem Jahr Schidsrichter, und dies ist alles andere als einfach!!! pfeiffe jetzt C-Junioren, da geht es ja noch mit dem Tempo, aber trozdem bei schnellen ballwechseln ist es unmöglich für den Schiri immer auf Ballhöhre zu sein, geschweige denn in der Super League, klar Linienrichter, aber die sind hauptsächlich nur für Einwurf und offside verantwortlich...

die Schiris in der Schweiz sind ganz bestimpt nicht schlecht, sonst könnten wohl kaum 2 international pfeiffen (Meier nicht mehr) aber mit busaca und Meier hatten/haben wir 2 top schiedsrichter wie es nur wenige auf der Welt gibt!!!

Freut euch am Fussball und sucht die fehler nicht immer bei den anderen ;)

Have fun..

MfG

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 01.05.07 @ 10:17

das stimmt schon und ich möchte auch nicht immmer die schiris beschuldigen aber mann muss sich nicht wundern wenn sie immer schuld sind (is halt einfacher die schuld bei anderen zu suchen) vorallem nach dem skandal in de

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 22.05.07 @ 22:29

Wer leitet das Derby ? Zum Glück ist Meier nicht mehr tätig...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 31.05.07 @ 15:46

Meier zeigt Petignat die Rote Karte: Liebes-Aus nach sieben Jahren

Die Beziehung zwischen dem bekannten Schiedsrichterpaar ist aus. Kurz vor dem Cupfinal vergangenen Montag, den Nicole Petignat als erste Frau leitete, verliess der 48-jährige ehemalige Weltklasse-Schiri Urs Meier seine sieben Jahre jüngere Partnerin. Wie der Blick heute berichtet, habe Meier bereits eine neue Wohnung in Baden gefunden. Brisant: Er befindet sich schon wieder in einer neuen Beziehung.

Über Andrea Kratzer, eine 36-jährige zweifache Mutter, ist indes noch nicht viel bekannt. Offenbar verbrachten die beiden frisch Verliebten aber bereits einige Tage im Tessin. Die Blondine arbeite im Aussendienst und wohne im aargauischen Birrhard, wie der Blick weitere berichtet.

Meier und die Frauen

Urs Meier, dessen aktive Schiedsrichter-Karriere 2004 endete, sorgt nicht zum ersten mal abseits des Fussballplatzes für Aufsehen. Im Jahr 2000 trennte er sich Hals über Kopf von seiner Frau Franziska und zog nahtlos mit Schiedsrichter-Kollegin Nicole Petignat zusammen, die ihrerseits selbst in Scheidung lebte. Meier, mittlerweile unter anderem als Moderator tätig, verrät dem Blick, er wolle endlich mal alleine leben.

Kein Kommentar von Petignat

Vor drei Wochen eröffnete Meier seiner Partnerin, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe. Von Nicole Petignat ist keine Stellungnahme bekannt. Laut Meier wolle die gelernte Physiotherapeutin in ihre jurassische Heimat nach Alle zurückkehren, wo ihre Schwestern leben.

edith meint: wusste ich doch immer das dieser urs meier ein charakterschwein ist!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.05.07 @ 15:49

ghettokrieger hat geschrieben:Meier zeigt Petignat die Rote Karte: Liebes-Aus nach sieben Jahren

Die Beziehung zwischen dem bekannten Schiedsrichterpaar ist aus. Kurz vor dem Cupfinal vergangenen Montag, den Nicole Petignat als erste Frau leitete, verliess der 48-jährige ehemalige Weltklasse-Schiri Urs Meier seine sieben Jahre jüngere Partnerin. Wie der Blick heute berichtet, habe Meier bereits eine neue Wohnung in Baden gefunden. Brisant: Er befindet sich schon wieder in einer neuen Beziehung.

Über Andrea Kratzer, eine 36-jährige zweifache Mutter, ist indes noch nicht viel bekannt. Offenbar verbrachten die beiden frisch Verliebten aber bereits einige Tage im Tessin. Die Blondine arbeite im Aussendienst und wohne im aargauischen Birrhard, wie der Blick weitere berichtet.

Meier und die Frauen

Urs Meier, dessen aktive Schiedsrichter-Karriere 2004 endete, sorgt nicht zum ersten mal abseits des Fussballplatzes für Aufsehen. Im Jahr 2000 trennte er sich Hals über Kopf von seiner Frau Franziska und zog nahtlos mit Schiedsrichter-Kollegin Nicole Petignat zusammen, die ihrerseits selbst in Scheidung lebte. Meier, mittlerweile unter anderem als Moderator tätig, verrät dem Blick, er wolle endlich mal alleine leben.

Kein Kommentar von Petignat

Vor drei Wochen eröffnete Meier seiner Partnerin, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe. Von Nicole Petignat ist keine Stellungnahme bekannt. Laut Meier wolle die gelernte Physiotherapeutin in ihre jurassische Heimat nach Alle zurückkehren, wo ihre Schwestern leben.

edith meint: wusste ich doch immer das dieser urs meier ein charakterschwein ist!

Die Ärmste...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“