Mr Mike hat geschrieben:Q:20min
etwas genauer zu der angeblich "verkehrten welt" der deltawelt im blick-online:
http://www.blick.ch/news/schweiz/securi ... zei--95122
irgendwie erübrigt sich eigentlich jeglicher kommentar.blick.ch hat geschrieben:Die vier Deltas haben vier Anwälte. Diese fordern vier Freisprüche. «Diese tapferen Männer sorgen dafür, dass ich mit meinem Göttibub ins Stadion kann», meint einer. «Ein Ultra als Geschädigter: Das ist doch verkehrte Welt.»
doch es wäre schon etwas sehr seltsam – und mir als fcz-fan nicht wirklich wohl dabei – wenn wegen irgendwelchen anwalts-göttibuben und ach so toller tapferkeit an den fcz-spielen plötzlich jegliche rechtsgleichheit flöten gehen sollte und leute, die eigentlich für meine sicherheit (auch von mir) bezahlt werden, sich daraus die freiheit zu nehmen, gewalt gegenüber uns fcz-fans anzuwenden. dass weder ein delta- noch sonst irgend ein abzeichen vor gefährlichen personen und aktionen schützt, haben wir ja nicht nur auf dem hönggerberg gesehen.
es bleibt einfach zu hoffen, dass trotz allem die geschichte durchkommt und die offensichtich fehlbaren personen zumindest gleich behandelt werden, wie das "fehlbverhalten einiger fans". auch auf seiten des fcz.