Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
El_Pibe
Beiträge: 154
Registriert: 11.07.06 @ 18:56
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Pibe » 23.05.07 @ 14:11

Neuer Arbeitsplatz für Schöttli

Lichinga Bei einem Fussballspiel in Moçambique feierte ein Fan beim Spiel Lichinga-Nampula das 0:2 für die Gäste so extrem, dass ihn die Fans vom heimischen Lichinga steinigten und zu tode trampelten.


Das wäre ideal für Schöttli und seine Deltas....


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1972
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 23.05.07 @ 14:59

Wieviel will man auf Seiten der Vereinsführung eigentlich aufs Spiel setzen?

Die hier entstandene Situation ist nun der endgültige Beweis für eine total chaotische Vereinspolitik! Was ist das eigentlich für ein Management, welches dort am Werke ist? Was sich seit der Rückrunde abspielt, ist eine frechheit und demontage des Kulturgutes FCZ, was seit ca. einer Woche abläuft, kann man nur noch als Skandal bezeichnen!

Vor dem letzten und entscheidenden Spiel ist die Gier nach Geld so gross, das sogar eindeutige Sicherheitsreglemente missachtet werden.
Und das in der Situation zu bewältigende Krisenmanagement ist in seiner Kommunikation und Umsetzung nicht mehr zu unterbieten!

Sind sich die Macher dieses Fiasko eigentlich darüber im Klaren, das sowohl die Anhängerschaft des Ungeziefer, als auch die der Chemiejunkies alles daran setzen werden, einen Abbruch zu provozieren?
Sehr geehrter Vorstand, Sie haben versagt
Schöttli Raus
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 23.05.07 @ 15:24

ich finde es allgemein ein skandal das der fcz mit dem "nein zu gewalt", dass sie gross rausschreien, tickets an FCZ fans verkauft im westen. tribühne west ginge ja noch,aber estrade auch noch?!

zweideutiger kann man nicht handeln,der gästesektor wäre zu 99% auch an der abendkasse noch voll geworden.

Anstattdesen wird zugelassen das der Gästesektor durchmischt mit den "heim"fans und gästefans wird. (was zu Ausschreitungen kommen muss, wer das nicht denkt ist naiv) aber im nachhinein sind die fans wieder di dummen die mit repressionen rechnen müssen, nur weil unser klub den ticketverkauf nicht unterkontrolle hatte.
Aber wer weis,vielicht wollten sie das ja so,damit sie nochmehr deltas aufbieten können....

ich weis der westen wäre unsere "heimat" aber ich würde aus respekt gegenüber den Auswärtssupportern nie und niemmer in den gästesektor stehen.auch wen es das letze spiel wäre. und vorallem würde ich NIE GAR NIE zu den hoppers in die kurve stehen!

und an alle die im westen sind benehmt euch!

ich frag mich so was hierbei überlegt wurde

königsblau
Beiträge: 613
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 23.05.07 @ 19:03

und gleich nochmals schöttli im zentrum der kritik.
die nzz legte heute vor und www.fansicht.ch zieht mit:

für alle die aus unverständlichen gründen www.fansicht.ch nicht jeden tag besuchen und da das deeplinking dort leider nicht funktioniert, hier das copy/paste:

www.fansicht.ch hat geschrieben:Zünden mit Krücken?

FCL-Fan R. besucht am 4. Oktober 2006 das Meisterschaftsspiel FCZ – FC Luzern im Zürcher Hardturm. Er geht zu jener Zeit wegen eines Kreuzbandrisses an Krücken. Während des Spiels wird im FCL-Sektor eine bengalische Fackel gezündet und vor R. auf den Boden geworfen. Kurze Zeit später greift der Hardturm-Sicherheitsdienst R. raus und beschuldigt ihn, die Fackel gezündet zu haben. Noch während der Unterredung äussern Angestellte des Sicherheitsdienstes Zweifel, ob sie den Richtigen erwischt haben. R. erhält dennoch ein zweijähriges Stadionverbot.
R., ein langjähriger FCL-Fan ohne Sündenregister, beteuert mehrfach seine Unschuld. Er wird dabei unterstützt vom FCL-Sicherheitschef. Dieser teilt dem FCZ-Sicherheitschef mit, R. sei nicht der Fackelzünder gewesen – ohne Erfolg. Auch ein Brief, den R. mit Unterstützung seines Fussballvereins an den FCZ schickt, bleibt folgenlos. Der FCZ-Sicherheitschef hält das Stadionverbot aufrecht. R. ist seit Herbst 2006 vom Besuch von Fussballspielen ausgeschlossen.
Gegenüber Fansicht bestätigt der FCZ-Sicherheitschef per Mail das Stadionverbot gegen R. mit folgenden Worten: «R. hat am 4. Okt. 06 im Stadion Hardturm eine bengalische Fackel gezündet. Sein Stadionverbot läuft bis Okt. 08. Er muss beweisen, dass er es nicht war. Wie dieser Nachweis zu erbringen ist, wird er aufgrund seiner Unschuldsbeteuerung selbst wissen.“


quelle - ebä www.fansicht.ch -> lesen lesen lesen!

interessant hierbei ist schon:
wie beweise ich jemanden, dass ich KEINE fackel gezündet habe?
laut meinem rechtsverständnis müsste man doch IHM beweisen, DASS er eine fackel gezündet hat. und das konnte man ja anscheinend nicht. sonst hätte der fcl-sicherheitsheini ja nicht partei für den jungen ergriffen.

Benutzeravatar
Tommy Knocker
Beiträge: 141
Registriert: 23.04.07 @ 14:37

Beitragvon Tommy Knocker » 23.05.07 @ 19:14

Ist gemäss der Reglement für Hogan nicht die Beweilast seitens des Ankläger zu erbringen...?Oder gilt hier wieder die allseits in Erfahrung gebrachte Regel: Was der Schröttli sagt, das wird schon stimmen?

Schröttli Raus!

tovar
Beiträge: 26
Registriert: 11.04.07 @ 18:12

Beitragvon tovar » 23.05.07 @ 19:17

königsblau hat geschrieben:
quelle - ebä www.fansicht.ch -> lesen lesen lesen!

interessant hierbei ist schon:
wie beweise ich jemanden, dass ich KEINE fackel gezündet habe?
laut meinem rechtsverständnis müsste man doch IHM beweisen, DASS er eine fackel gezündet hat. und das konnte man ja anscheinend nicht. sonst hätte der fcl-sicherheitsheini ja nicht partei für den jungen ergriffen.


Für "normale" Menschen (Mörder, Vergewaltiger, Diebe,usw.) schon, aber für Fans gelten halt andere Gesetze.

SCHÖTTLI RAUS!!!!!!

Benutzeravatar
Tommy Knocker
Beiträge: 141
Registriert: 23.04.07 @ 14:37

Beitragvon Tommy Knocker » 23.05.07 @ 19:29

Eben nicht!

Es ist für ein Verbot ein Beweis zu erbringen, in Form von Filmen oder Fotos, die den vermeintlichen Täter eindeutig identifizieren.Ansonsten ist die Anklage fallen zu lassen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chue.li, Danilo, Dusan14, face a hacke duo, FCZ_x3, Kollegah, laberspace, MetalZH, Mr Mike, spitzkicker, Ujfalushi, yellow und 485 Gäste