Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.05.07 @ 16:55

DER FC ZÜRICH SAGT NEIN ZU GEWALT!

also:

SCHÖTTLI & DELTAS RAUS!!!
Zuletzt geändert von Züri 9 am 11.05.07 @ 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

wixer

Beitragvon wixer » 11.05.07 @ 16:55

Schönes Wochenende und
Schöttli raus

...oder än Magäbox id Schnurrä...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 11.05.07 @ 16:56

Unglaublich diese Stellungnahme des Vereins

SCHÖTTLI HAU AB

Jea

Beitragvon Jea » 11.05.07 @ 16:58

willkommen in der ach so tollen überhaupt nicht korrupten welt des schweizer fussballs.....

ich glaub, ich spinn... solche aussagen können doch nicht ihr ernst sein... warum stösst man soviele leute, die alles für diesen verein machen würden, so vor den kopf und überprüft nicht mal, was genau gelaufen ist und dass vielleicht ein doppelmandat nicht aufgehen kann?! ich verstehs nicht... gut, ich muss sagen, in der letzten zeit verstehe ich den "neuen" fc zürich und seine cüplietage überhaupt nicht mehr... egal was sie tun, es geht garantiert gegen diese, welche schon bei abstiegsspielen dabei waren und ewige treue schworen...

irgendwas muss passieren und ich bleibe dabei:

Schöttli raus und zwar pronto
Zuletzt geändert von Jea am 11.05.07 @ 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

unicum

Beitragvon unicum » 11.05.07 @ 16:58

..jetzt bin ich auch mal ein "Fan" - so geil, wollte ich schon immer sein!

Was sich der FCZ mit uns allen erlaubt ist eine bodenlose Frechheit!!

Jetzt erst recht:

SCHÖTTLI, HAU AB!!
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.07 @ 16:58

Oooh, herrlich.

Die FEIGE SAU die dieses Textlein verfasst hat, ist nicht mal manns genug, um sein Kürzel beim Text anzubringen. Normalerweise steht hinter dem Titel ein Kürzel, zum Beispiel "ak" für Alexander Kuszka.

Würde mich nicht wundern wenns diesmal der gleiche war.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 11.05.07 @ 16:59

Und was bitte waren die gewaltsamen Übergriffe gewisser Delta-Mitarbeiter gegenüber friedlichen Fans in der Estrade Ost, 40 Minuten nach Spielende. Keine Gewalt?

Auf den Vorwurf darauf, dass Herr Schötli durch die Ausführung eines Doppelmandates untragbar ist wurde noch nicht einmal richtig eingegangen.

Herr Canepa enttäuscht mich extrem. Langsam verstehe ich was er meinte als er sagte er wolle den FCZ zum Fc Bayern der Schweiz machen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“