PACK deine sachen und geh schöttle!
unglaublich was man alles über sich ergehen lassen muss in letzter zeit.
fcz bitte handeln!
tiis hat geschrieben:Liebe Jungs und Mädels,
Ich bin ja hier erst seit ein paar Tagen angemeldet und werde wohl nur schon deswegen jetzt einen auf die Mütze kriegen.
Das Dilemma mit dem Herrn Schöttel ist offensichtlich und dass da seitens des Clubs gehandelt werden muss, noch viel offensichtlicher.
Andererseits möchte ich noch was in die (eigentlich nicht existente) Diskussion einwerfen:
Ich war schon als Goof fcz-fan, damals auch noch oft mit meinem Vater, der damals noch mit Stanic Senior gekickt hat, im Stadion, an den Spielen. Damals war das ja auch noch ein gemütlicher Sonntagsnachmittagsevent, an den man ohne Gedanken zu verschwenden auch Kleinkinder mitnehmen konnte, problemlos.
Ich wohne derzeit in der Nähe des Bhf. Altstetten und kriege die Krawalle regelmässig mit (die übrigens in den Pressemitteilungen der Schlümpfe meist um einiges harmloser dargestellt werden, als sie wirklich waren; aber wen wunderts). Am Ostermontag beging ich den Fehler, kurz nach dem Spiel an eine Tankstelle an der Hohlstrasse zu gehen.
Super Idee...war wie im Krieg. Schüsse, Tränengas, Geschrei, Gerenne, Panik. Bullen soweit das Auge reicht.
Ohne jetzt die eine oder andere Seite verurteilen zu wollen, möchte ich aber beide Seiten dazu aufrufen, sich mal Gedanken darüber zu machen, ob das im Sinne des Sportes sein kann. Brot und Spiele, klar; aber nicht um jeden Preis.
Jedenfalls werde ich mir keine Spiele mehr im Stadion ansehen, wenn ich um mein Leib und Leben fürchten muss.
Beschimpft mich als Weichei, aber denkt mal kurz auch darüber nach. Beziehungsweise diejenigen, die es betrifft. Umsonst fahren die Bullen ja auch nicht mit 150 Mann irgendwo ein.
Danke.
Slor hat geschrieben:@tiis
Was mich jetzt ein bisschen wundert ist, dass du gemäss deiner Aussage nicht mehr ins Stadion gehen möchtest, die Krawalle aber jeweils von zuhause aus mitbekommst. Ein bisschen widersprüchlich, oder nicht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam, komalino, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 418 Gäste