Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
unicum

Beitragvon unicum » 20.04.07 @ 17:11

Schöttli, pack dein Zeug und geh weg!
Und das am besten so weit wie möglich!

RAUS AUS DEM STADION UND RAUS AUS DEM FCZ MIT DIR UND DEINESGLEICHEN!
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

idurletram

Beitragvon idurletram » 20.04.07 @ 17:13

Jeder der sich einene neue saisonkarte kauft, wird ja automatisch vereinsmitglied und hat somit die möglichkeit, an der nächsten GV einzelnen vorstandsmitgliedern die unterstützung zu verweigern.

'nur' GV des Vereins ...

kauf noch 1 Aktie (10 Fr) dann kannst Du auch an die GV der AG

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.04.07 @ 17:16

Jerkovic hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Vertreter der Südkurve beispielsweise die Person einfach bekannt geben würde, welche in Sion mit Leuchtraketen auf Zuschauer im benachbarten Sektor gehalten hat?

Haben wir es nicht genau diesen zu verdanken?

Damit heisse ich natürlich das überharte Reagieren in keinster Weise gut...

Da es das beste Post unter vielen ist, hast Du meine Unterstützung.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

rote karte

Beitragvon rote karte » 20.04.07 @ 17:39

Sandman hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Vertreter der Südkurve beispielsweise die Person einfach bekannt geben würde, welche in Sion mit Leuchtraketen auf Zuschauer im benachbarten Sektor gehalten hat?

Damit heisse ich natürlich das überharte Reagieren in keinster Weise gut...

Da es das beste Post unter vielen ist, hast Du meine Unterstützung.

SO EIN SCHEISS !!!

Natürlich geht das nicht, Feuerwerk auf Zuschauer abzufeuern. Wir in der Kurve müssen solch Fehlverhalten einiger (meist sehr jungen) Fans unterbinden in dem wir sie zurecht weisen, da müssen eben alle mit machen. Leute an den Club zu denunzieren liegt jedoch überhaupt nicht drin . (ausser vielleicht, derjenige schadet immer wieder der Kurve)
Wir sind gegen jahrelange Stadionverbote, nur weil er einmal ein scheiss macht. Wir müssen uns selber regulieren, und dies ist eine Erziehung die bei jedem Spiel wieder erarbeitet werden muss.

Massi

Beitragvon Massi » 20.04.07 @ 17:43

Meiner Ansicht nach, nein.

Denn die Bemerkung Jerkovic ändert nichts an der Tatsache, dass es im Verein keine Instanz gibt, welche solche Vorfälle wie am Mittwoch massregeln könnte. Sprich müsste sich doch der Sicherheitschef FCZ in diesem Fall dem Vorstand der Delta Security AG beschweren. In unserem Fall wäre dies aber nicht möglich, da dort die eine und selbe Person sitzt.

Doch nicht nur aufgrund solcher Extremfälle ist Schöttli auf dieser Position nicht tragbar.

Gleich verhält es sich, wenn man den Rahmen ein bisschen grösser spannt. Es liegt im Interesse des Delta-CEO Schöttli, dass der Sicherheitschef FCZ Schöttli soviele Deltas wie möglich aufbietet pro Spiel. Und dies ist leider Gottes der Fall, wenn man die Spiele im Hardturm besucht hat und die Augen offen hielt. Und dies obwohl die Fans sich ruhiger verhalten als im letzten Jahr.

Und wer trägt die Kosten für dieses Sicherheitsdispositiv? Unser FCZ.
Wer verdient daran? Schöttlis Firma, die Delta Security AG.

Fake

Beitragvon Fake » 20.04.07 @ 17:53

dieser vorfall ist unentschuldbar!

DESWEGEN EIN DICKES SCHÖTLLI RAUS!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 20.04.07 @ 18:25

Schöttli RAUS
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“