Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
stedtlerin
Beiträge: 63
Registriert: 20.04.05 @ 14:14
Wohnort: kreis 10

Beitragvon stedtlerin » 20.04.07 @ 15:27

leider muss ich Jerkovic recht geben. es gibt leider immernoch so hirnverbrandte idioten (eben zb die, die in sion leuchtraketen in den sion sektor warfen) die unter anderem auch die ganze arbeit der südkurve und allen anderen die zb auch mithelfen, dass nichts aufs feld geworfen wird einfach nur kabutt machen mit solchen scheiss aktionen.

habens die denn immernoch nicht geschnallt?


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 20.04.07 @ 15:29

stedtlerin hat geschrieben:leider muss ich Jerkovic recht geben. es gibt leider immernoch so hirnverbrandte idioten (eben zb die, die in sion leuchtraketen in den sion sektor warfen) die unter anderem auch die ganze arbeit der südkurve und allen anderen die zb auch mithelfen, dass nichts aufs feld geworfen wird einfach nur kabutt machen mit solchen scheiss aktionen.

habens die denn immernoch nicht geschnallt?


das selbe gilt für die paar "deppen" die meinten, sie müssen den sion sektor nach dem spiel stürmen.. naja selberschuld.. hammergeile tetris session verpassst ;-)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 20.04.07 @ 15:30

stedtlerin hat geschrieben:leider muss ich Jerkovic recht geben. es gibt leider immernoch so hirnverbrandte idioten (eben zb die, die in sion leuchtraketen in den sion sektor warfen) die unter anderem auch die ganze arbeit der südkurve und allen anderen die zb auch mithelfen, dass nichts aufs feld geworfen wird einfach nur kabutt machen mit solchen scheiss aktionen.

habens die denn immernoch nicht geschnallt?


hmm, warum fragst du diese nicht mal direkt?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Beitragvon EscaPe » 20.04.07 @ 15:36

Schöttli RAUS !!!

mehr kann ich auch nicht sagen

InExcess
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.06 @ 17:51

Beitragvon InExcess » 20.04.07 @ 16:07

Ich melde mich äusserst selten zu Worte in diesem Forum; aber jetzt habe ich gesehen, dass ein sehr wichtiges und aktuelles Thema eröffnet wurde. Seit Monaten beobachte ich eine zunehmende Härte der Sicherheitskräfte, die in den letzten Wochen gar zu unfairer Härte gewandelt hat. FCZ-Anhänger sind für die hohe emotionale Anspannung und berühmt. Dies kann auch zu Affekt-Handlungen führen, die für Sicherheitskräfte als extrem taxiert werden könnten. Jedoch ist der durchschnittliche FCZ-Anhänger keinesfalls böswillig. Die Sicherheitsleute agieren völlig schematisch und unflexibel und es wird leider nicht Aepfel von Birnen unterschieden. Eine Fankurve als Ganzes muss individuell behandelt werden Die Südkurve darf nicht nach gleichen Grundsätzen behandelt werden wie zum Beispiel die Fankurve des FC Luzern. Diese Individualität und Flexibilität lassen vor allem die Deltas völlig vermissen. Sie sind eine wirtschaftlich aufgebaute Organisation. Wer in der Wirtschaft seinen Job nur zur Hälfte erfüllt, ist nicht zwingend schlecht, gehört aber an einen anderen Arbeitsplatz. Für diese Fehlentwicklung fordere ich vom Verantwortlichen, Schöttli, den sofortigen Rücktritt!

Benutzeravatar
kenshiro
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.07 @ 16:24
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon kenshiro » 20.04.07 @ 17:03

Schöttli RAUS

Benutzeravatar
Züri Bier
Beiträge: 268
Registriert: 04.09.06 @ 12:48
Wohnort: Early Birds
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri Bier » 20.04.07 @ 17:07

InExcess hat geschrieben:Ich melde mich äusserst selten zu Worte in diesem Forum; aber jetzt habe ich gesehen, dass ein sehr wichtiges und aktuelles Thema eröffnet wurde. Seit Monaten beobachte ich eine zunehmende Härte der Sicherheitskräfte, die in den letzten Wochen gar zu unfairer Härte gewandelt hat. FCZ-Anhänger sind für die hohe emotionale Anspannung und berühmt. Dies kann auch zu Affekt-Handlungen führen, die für Sicherheitskräfte als extrem taxiert werden könnten. Jedoch ist der durchschnittliche FCZ-Anhänger keinesfalls böswillig. Die Sicherheitsleute agieren völlig schematisch und unflexibel und es wird leider nicht Aepfel von Birnen unterschieden. Eine Fankurve als Ganzes muss individuell behandelt werden Die Südkurve darf nicht nach gleichen Grundsätzen behandelt werden wie zum Beispiel die Fankurve des FC Luzern. Diese Individualität und Flexibilität lassen vor allem die Deltas völlig vermissen. Sie sind eine wirtschaftlich aufgebaute Organisation. Wer in der Wirtschaft seinen Job nur zur Hälfte erfüllt, ist nicht zwingend schlecht, gehört aber an einen anderen Arbeitsplatz. Für diese Fehlentwicklung fordere ich vom Verantwortlichen, Schöttli, den sofortigen Rücktritt!


Absolut deiner Meinung.. Gutes Post..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, spitzkicker, Z und 612 Gäste