Das erste Spiel im neuen Letzi wird nicht wie ursprünglich geplant am 30.9. sondern bereits am 23.9 stattfinden. Auch ist mittlerweilen bekannt, wer der Heimclub für das Derby zur Eröffnung sein wird. Es ist standesgemäss der FCZ :-)
Quelle: FCZ
Stu hat geschrieben:Das erste Spiel im neuen Letzi wird nicht wie ursprünglich geplant am 30.9. sondern bereits am 23.9 stattfinden. Auch ist mittlerweilen bekannt, wer der Heimclub für das Derby zur Eröffnung sein wird. Es ist standesgemäss der FCZ :-)
starman hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Das erste Spiel im neuen Letzi wird nicht wie ursprünglich geplant am 30.9. sondern bereits am 23.9 stattfinden. Auch ist mittlerweilen bekannt, wer der Heimclub für das Derby zur Eröffnung sein wird. Es ist standesgemäss der FCZ :-)
Ist den der Spielplan 07/08 schon draussen oder nur dieses eine Spiel fixiert?
idurletram hat geschrieben:Ist den der Spielplan 07/08 schon draussen oder nur dieses eine Spiel fixiert?
23.9.07 1. Heimspiel FCZ im Letzigrund (Gegner noch nicht bestimmt)
30.9.07 GC-FCZ 1. Auswärtsspiel im Letzigrund (oder laut obiger Meldung doch schon direkt als zweites Heimspiel? kann ich mir nur schlecht vorstellen)
idurletram hat geschrieben:Ist den der Spielplan 07/08 schon draussen oder nur dieses eine Spiel fixiert?
23.9.07 1. Heimspiel FCZ im Letzigrund (Gegner noch nicht bestimmt)
30.9.07 GC-FCZ 1. Auswärtsspiel im Letzigrund (oder laut obiger Meldung doch schon direkt als zweites Heimspiel? kann ich mir nur schlecht vorstellen)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, komalino, Z, Zürcherflyer und 358 Gäste