Händ Ue hat geschrieben:kleine frage... wird es jetzt definitif keine stheplätze im neuen letzi gegben??? Dann würde ich sagen dass es schei**e ist...
fcz 4-ever
morge!
nein, es gibt KEINE STEHPLÄTZE....
Händ Ue hat geschrieben:kleine frage... wird es jetzt definitif keine stheplätze im neuen letzi gegben??? Dann würde ich sagen dass es schei**e ist...
fcz 4-ever
fcz 4-ever
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:kleine frage... wird es jetzt definitif keine stheplätze im neuen letzi gegben??? Dann würde ich sagen dass es schei**e ist...
fcz 4-ever
Ist wieder mal Schulferien?
HZ nitrems / luum hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:kleine frage... wird es jetzt definitif keine stheplätze im neuen letzi gegben??? Dann würde ich sagen dass es schei**e ist...
fcz 4-ever
chum chum mach mal halblang!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:HZ nitrems / luum hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:kleine frage... wird es jetzt definitif keine stheplätze im neuen letzi gegben??? Dann würde ich sagen dass es schei**e ist...
fcz 4-ever
Ganz ruhig, war ja nur ein Scherz!
HZ nitrems / luum hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:HZ nitrems / luum hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:kleine frage... wird es jetzt definitif keine stheplätze im neuen letzi gegben??? Dann würde ich sagen dass es schei**e ist...
fcz 4-ever
Ganz ruhig, war ja nur ein Scherz!
scherze sind i.o. solang sie von personen kommen die nicht eben aus den letzten schulferien kamen..;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“