FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 17.04.07 @ 22:39

Globestern hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:wie sieht's eigentlich mit allfälligen gelbsperren fürs basel- spiel aus? wer muss morgen aufpassen? inler hat, soviel ich weiss, 4 gelbe bis jetzt!

apropo basel.. smiljanic gesperrt am sonntag

gut so. wie der kommentator heute im st. gallen spiel diesen smiljanic beurteilt hat, ist er ein enorm wichtiger spieler fuer basel. um so besser fuer uns.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 17.04.07 @ 22:47

WW Vogel hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:wie sieht's eigentlich mit allfälligen gelbsperren fürs basel- spiel aus? wer muss morgen aufpassen? inler hat, soviel ich weiss, 4 gelbe bis jetzt!

apropo basel.. smiljanic gesperrt am sonntag

gut so. wie der kommentator heute im st. gallen spiel diesen smiljanic beurteilt hat, ist er ein enorm wichtiger spieler fuer basel. um so besser fuer uns.

der nette kommentator heisst übrigens dani kern und ist meiner meinung fast genau so schlecht wie beni..

Bild
Zuletzt geändert von Globestern am 17.04.07 @ 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.04.07 @ 22:47

Mr. X hat geschrieben:und 12 drei (soweit kommt aber normalerweise nur ein Tararache ;-))

Dzemaili war also auch schon bei 10 bis zu seiner Verletzung...

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 17.04.07 @ 22:49

fischbach hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:und 12 drei (soweit kommt aber normalerweise nur ein Tararache ;-))

Dzemaili war also auch schon bei 10 bis zu seiner Verletzung...

wie der Vater so der ääää ja scho

Florian

Beitragvon Florian » 17.04.07 @ 22:49

fischbach hat geschrieben:Margairaz ist glaubs der einzige bei 3. Die andern haben weniger oder sind noch unter 7.

Margairaz und Stucki sind momentan die gefährdeten Spieler. Margairaz wäre in jedem Spiel, aber natürlich auch speziell in Basel, ein schwerer Ausfall, jetzt wo Dzemaili nicht mehr da ist...

Aber gut ist, das ansonsten fast alle ihre Sperre schon abgesessen haben oder erst max. 2 gelbe Karten bekommen haben.

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 17.04.07 @ 22:57

mein tipp

FCZ 2 sion 0

2 mal rafagoal (36 und 72 min )

persönlich hoffe ich dass sion ein wenig mitspielt und nîcht nur mauert.wie schon so ziemlich viele teams in der rückrunde....rafa wird sich die torflaute von der seele schiessenxD.
wichtig finde ich das die null stehen bleibt und dass das spiel mehr oder weniger dominiert wird.danach mit breiter brust und voller selbstvertrauen die nächstä drü im joggeli ifahre...

mfg

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.04.07 @ 22:57

Florian hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Margairaz ist glaubs der einzige bei 3. Die andern haben weniger oder sind noch unter 7.

Margairaz und Stucki sind momentan die gefährdeten Spieler. Margairaz wäre in jedem Spiel, aber natürlich auch speziell in Basel, ein schwerer Ausfall, jetzt wo Dzemaili nicht mehr da ist...

Aber gut ist, das ansonsten fast alle ihre Sperre schon abgesessen haben oder erst max. 2 gelbe Karten bekommen haben.

Wäre echt blöd, wenn er sich morgen eine Gelbe hohlt, v.a. weil, wie hier auch schon geschrieben, Smiliabich gesperrt ist und es so aussieht, als ob Petric und Eduardo nicht spielen können...aber das kann in einem anderen Tread diskutiert werden!;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“