Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 13.04.07 @ 14:29

Ich hoffe, Du behältst nicht recht. Margairaz Hauptproblem ist in meinen Augen nämlich genau die fehlende Geschwindigkeit auf den Flügeln, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Aegerter diesbezüglich viel mehr bringt.
Aegerter hat einen satten Schuss und holt defensiv viele Bälle zurück.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mido

Beitragvon Mido » 13.04.07 @ 14:30

Stu hat geschrieben:Noch etwas zu den Aegerter-Kritikern: Wer von uns war damals vom Inler-Transfer begeistert. Die allerwenigsten... F&B wissen schon was sie tun.

Nimm dies: :-)

Mandingo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wieviele haben bei der Verpflichtung von Inler die Nase gerumpft und gesagt: Was soll das! Warum ihn! Ist doch keine Verstärkung etc...heute sind wir alle froh spielt Inler in unseren Reihen.

Das waren aber nicht die gleichen. Über den Inler-Transfer hab ich mich dazumals gefreut. Inler ist zudem ein junger Spieler, was man von Aegerter nicht mehr wirklich behaupten kann.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.04.07 @ 16:46

sehr schön, wilkommen Silvan

was läuft eigentlich mit Alain Rochat, ich hoffe er wird def. übernommen damit wir nächste Saison endlich wiedermal einen guten linken Aussenverteidiger haben.

War nich Häberli mal ein Thema? :-)
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.04.07 @ 16:51

Favre wird den Vertrag mit dem FCZ bis 2009 erfüllen

Q: FCZ SMS

Lucien Favre bleibt weiterhin Trainer des FC Zürich

In den letzten Wochen sind verschiedentlich Gerüchte aufgetaucht, wonach der Trainer des FC Zürich, Lucien Favre, seinen bis 2009 befristeten Vertrag auf Ende der laufenden Saison aufzulösen gedenke. Das Präsidium des FC Zürich wie auch Lucien Favre teilen hiermit mit, dass beide Parteien keine Absicht hegen, den laufenden Vertrag vorzeitig auf Ende Saison aufzulösen. Einzig bei einem Angebot eines internationalen Top-Vereins würden beide Parteien vorzeitig eine einvernehmliche Lösung anstreben.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 13.04.07 @ 16:57

C.D.M. hat geschrieben:Favre wird den Vertrag mit dem FCZ bis 2009 erfüllen

Q: FCZ SMS

Lucien Favre bleibt weiterhin Trainer des FC Zürich

In den letzten Wochen sind verschiedentlich Gerüchte aufgetaucht, wonach der Trainer des FC Zürich, Lucien Favre, seinen bis 2009 befristeten Vertrag auf Ende der laufenden Saison aufzulösen gedenke. Das Präsidium des FC Zürich wie auch Lucien Favre teilen hiermit mit, dass beide Parteien keine Absicht hegen, den laufenden Vertrag vorzeitig auf Ende Saison aufzulösen. Einzig bei einem Angebot eines internationalen Top-Vereins würden beide Parteien vorzeitig eine einvernehmliche Lösung anstreben.

Fragt sich, was unter internationaler Topverein gemeint ist?

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 13.04.07 @ 17:13

Was mich bezüglich Aegerter interessieren würde: da er ja bei Thun nicht mehr erwünscht ist, wird er schon vor Saisonende mit unseren Jungs zu trainieren beginnen? Wäre doch eigentlich noch erstrebenswert...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.04.07 @ 17:30

Habe mich schon damals über den Inler-Transfer gefreut...und auch jetzt bei Aegerter wieder...also vertraut mir einfach!...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“