CheMaili hat geschrieben:Was mich bezüglich Aegerter interessieren würde: da er ja bei Thun nicht mehr erwünscht ist, wird er schon vor Saisonende mit unseren Jungs zu trainieren beginnen? Wäre doch eigentlich noch erstrebenswert...
er ist nicht mehr erwünscht.ist so nicht ganz richtig.aber anscheinend waren ihm die vertragsverhandlugen um seine zukunft wichtiger wie der club der ihn "gross" gemacht hat.obwohl thun den vertrag im winter während seiner verletzung verlängert hat,und ihm somit sicherheit gegeben hat.ist einfach traurig zu sehn,dass ein spieler wie sile,der sich immer über kampf und bedingungslosen einsatz definiert hat,plötzlich ne geldgesteuerte marionette wird.denn dass züri ihn verpflichtet,war schon vor 18 monaten klar....
zudem hat man bei uns die option offen gelassen bei sile,dass er nach vertragsabschluss mit züri wieder zurückkommen kann.denn vielleicht ist er ja dann wieder bereit zu kämpfen und herz zu zeigen.ansonsten wird er wohl mit unsrem nachwuchs bis ende saison trainieren.
na ja sterne verderben den charakter....
alles in allem für seine pers. entwicklung ein positiver transfer.zumal er jetzt als spieler aus köbi`s stammclub vielleicht doch noch seinen traum verwirklichen kann....
weiss jemand was ihr bezahlt habt?hatte ja noch nen vertrag bis 08.ja ich weiss,verträge sind aus papier,und papier brauch ich jeden tag auf dem scheisshaus