riot666 hat geschrieben:yellow hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde es begrüssen wenn Eudis ausgeliehen wird. Er hat sicher Potenzial, doch bei der Besetzung die wir im Sturm haben wird es für ihn sehr schwer. Er soll gegen Niederhasli und Basel Tore schiessen, remember Derbysieg.
solange man die klausel, dass er gegen uns nicht auflaufen darf, nicht vergisst, find ich das ne gute idee!
Sorry, aber ich finde diese Klausel voll daneben. Ich denke auch, dass Fredy sie bei Pouga und Aarau nur angewandt hat, um den Aarauern zu zeigen, wie blöd sie ist. Sie haben ja mit Inler damit begonnen.
Klar ärgert man sich, wenn ausgerechnet der ausgeliehene Spieler ein Tor gegen seine eigentlichen 'Besitzer' erzielt, aber das Leben beinhaltet ein gewisses Risiko.
jedem seine meinung, ich teile deine nun mal nicht...sorry gäll!?
oma hat geschrieben:wenn man einen spieler ausleiht, dann darum weil er aktuell (plus ca. 6monate) zu schwach ist, um regelmässig zu spielen resp um es überhaupt auf das matchblatt zu schaffen. das heisst, dass der ausleihende club spieler hat, die gemäss trainer/manager/präsi besser sind. wenn nun genau diese entscheidungsträger aber einen einsatz des leihspielers verhindern wollen, zeugt dies von einer angsthaseneinstellung. logisch ist, dass der leihspieler im direktspiel etwas besonderes machen will. handkehrum kennen ja in einem solchen fall auch unsere spieler die schwächen des leihspielers. also, status quo, oder?
und überhaupt, wo bleibt der sportsgeist?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:und überhaupt, wo bleibt der sportsgeist?
King hat geschrieben:habe nichts gegen deine Meinung würde mich aber noch wunder nehmen weshalb du die Klausel bei einem allfälligen Eudis ausleihgeschäft drin haben möchtest.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:yellow hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde es begrüssen wenn Eudis ausgeliehen wird. Er hat sicher Potenzial, doch bei der Besetzung die wir im Sturm haben wird es für ihn sehr schwer. Er soll gegen Niederhasli und Basel Tore schiessen, remember Derbysieg.
solange man die klausel, dass er gegen uns nicht auflaufen darf, nicht vergisst, find ich das ne gute idee!
Sorry, aber ich finde diese Klausel voll daneben. Ich denke auch, dass Fredy sie bei Pouga und Aarau nur angewandt hat, um den Aarauern zu zeigen, wie blöd sie ist. Sie haben ja mit Inler damit begonnen.
Klar ärgert man sich, wenn ausgerechnet der ausgeliehene Spieler ein Tor gegen seine eigentlichen 'Besitzer' erzielt, aber das Leben beinhaltet ein gewisses Risiko.
jedem seine meinung, ich teile deine nun mal nicht...sorry gäll!?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“