Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 25.07.07 @ 13:51

Wäre auch für eine Eudis-Ausleihe....soll nur spielen, das tut ihm gut!
alles wird besser....seit 111 Jahren

oma

Beitragvon oma » 25.07.07 @ 13:56

riot666 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde es begrüssen wenn Eudis ausgeliehen wird. Er hat sicher Potenzial, doch bei der Besetzung die wir im Sturm haben wird es für ihn sehr schwer. Er soll gegen Niederhasli und Basel Tore schiessen, remember Derbysieg.

solange man die klausel, dass er gegen uns nicht auflaufen darf, nicht vergisst, find ich das ne gute idee!

Sorry, aber ich finde diese Klausel voll daneben. Ich denke auch, dass Fredy sie bei Pouga und Aarau nur angewandt hat, um den Aarauern zu zeigen, wie blöd sie ist. Sie haben ja mit Inler damit begonnen.
Klar ärgert man sich, wenn ausgerechnet der ausgeliehene Spieler ein Tor gegen seine eigentlichen 'Besitzer' erzielt, aber das Leben beinhaltet ein gewisses Risiko.

jedem seine meinung, ich teile deine nun mal nicht...sorry gäll!?

wenn man einen spieler ausleiht, dann darum weil er aktuell (plus ca. 6monate) zu schwach ist, um regelmässig zu spielen resp um es überhaupt auf das matchblatt zu schaffen. das heisst, dass der ausleihende club spieler hat, die gemäss trainer/manager/präsi besser sind. wenn nun genau diese entscheidungsträger aber einen einsatz des leihspielers verhindern wollen, zeugt dies von einer angsthaseneinstellung. logisch ist, dass der leihspieler im direktspiel etwas besonderes machen will. handkehrum kennen ja in einem solchen fall auch unsere spieler die schwächen des leihspielers. also, status quo, oder?

und überhaupt, wo bleibt der sportsgeist?
92:47...und live dabei...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.07.07 @ 14:09

oma hat geschrieben:wenn man einen spieler ausleiht, dann darum weil er aktuell (plus ca. 6monate) zu schwach ist, um regelmässig zu spielen resp um es überhaupt auf das matchblatt zu schaffen. das heisst, dass der ausleihende club spieler hat, die gemäss trainer/manager/präsi besser sind. wenn nun genau diese entscheidungsträger aber einen einsatz des leihspielers verhindern wollen, zeugt dies von einer angsthaseneinstellung. logisch ist, dass der leihspieler im direktspiel etwas besonderes machen will. handkehrum kennen ja in einem solchen fall auch unsere spieler die schwächen des leihspielers. also, status quo, oder?

und überhaupt, wo bleibt der sportsgeist?

schöner text und ich verstehe auch deine meinung, trotzdem bleib ich bei meiner, was hoffentlich erlaubt ist!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.07.07 @ 14:20

riot666 hat geschrieben:und überhaupt, wo bleibt der sportsgeist?

schöner text und ich verstehe auch deine meinung, trotzdem bleib ich bei meiner, was hoffentlich erlaubt ist![/quote]

habe nichts gegen deine Meinung würde mich aber noch wunder nehmen weshalb du die Klausel bei einem allfälligen Eudis ausleihgeschäft drin haben möchtest.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.07.07 @ 14:26

King hat geschrieben:habe nichts gegen deine Meinung würde mich aber noch wunder nehmen weshalb du die Klausel bei einem allfälligen Eudis ausleihgeschäft drin haben möchtest.

damit man nicht einen gegner im direkten ernstkampf stärkt...ich persönlich würde eudis so oder so noch lieber an ein cl-team ausleihen.

yellow

Beitragvon yellow » 25.07.07 @ 14:26

riot666 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich würde es begrüssen wenn Eudis ausgeliehen wird. Er hat sicher Potenzial, doch bei der Besetzung die wir im Sturm haben wird es für ihn sehr schwer. Er soll gegen Niederhasli und Basel Tore schiessen, remember Derbysieg.

solange man die klausel, dass er gegen uns nicht auflaufen darf, nicht vergisst, find ich das ne gute idee!

Sorry, aber ich finde diese Klausel voll daneben. Ich denke auch, dass Fredy sie bei Pouga und Aarau nur angewandt hat, um den Aarauern zu zeigen, wie blöd sie ist. Sie haben ja mit Inler damit begonnen.
Klar ärgert man sich, wenn ausgerechnet der ausgeliehene Spieler ein Tor gegen seine eigentlichen 'Besitzer' erzielt, aber das Leben beinhaltet ein gewisses Risiko.

jedem seine meinung, ich teile deine nun mal nicht...sorry gäll!?

warum so dünnhäutig? ich habe ja schliesslich auch nur meine meinung niedergeschrieben. mein posting war übrigens nicht gegen dich persönlich gerichtet!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 25.07.07 @ 14:27

yellow hat geschrieben:warum so dünnhäutig? ich habe ja schliesslich auch nur meine meinung niedergeschrieben. mein posting war nicht gegen dich persönlich gerichtet!

huch, das sollte wirklich nicht dünnhäutig wirken...sorry!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“