netrix hat geschrieben:Warum sollte Tico beim FCZ ein Test absolvieren obwohl er bei Köln schon unterschrieben hätte???
Das geht bei mir nicht auf!!
Oder?
Stolte hat geschrieben:netrix hat geschrieben:Warum sollte Tico beim FCZ ein Test absolvieren obwohl er bei Köln schon unterschrieben hätte???
Oder?
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Ein Test nach einem definitven Transfer macht wirklich keinen Sinn, selbst bei einem Leihgeschäft nicht. Offensichtlich ist der Transfer zu Köln noch nicht definitv, obwohl der Kicker jeweils sehr zuverlässig ist mit den Inofs und keine Spekulationen als definitiv meldet. Gemäss diesen Meldungen haben die Kölner 240'000 Euro hinblätern müssen. Ein Spieler in einer solcher Preiskategorie kennt man in der Regel so gut, dass keine Probetrainings gemacht werden müssen. Möglicherweise hat Bickel noch einen dickeren Fisch an der Angel und sie wollen Tico etwas hinhalten.
MCH hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:netrix hat geschrieben:Warum sollte Tico beim FCZ ein Test absolvieren obwohl er bei Köln schon unterschrieben hätte???
Oder?
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Ein Test nach einem definitven Transfer macht wirklich keinen Sinn, selbst bei einem Leihgeschäft nicht. Offensichtlich ist der Transfer zu Köln noch nicht definitv, obwohl der Kicker jeweils sehr zuverlässig ist mit den Inofs und keine Spekulationen als definitiv meldet. Gemäss diesen Meldungen haben die Kölner 240'000 Euro hinblätern müssen. Ein Spieler in einer solcher Preiskategorie kennt man in der Regel so gut, dass keine Probetrainings gemacht werden müssen. Möglicherweise hat Bickel noch einen dickeren Fisch an der Angel und sie wollen Tico etwas hinhalten.
Ich finde das Ganze auch sehr merkwürdig...
also aucf der FC Köln Seite ist er als Neuzugang vermerkt!
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=312
Was soll das??? Ich bin verwirrt
Kampftrinker hat geschrieben:MCH hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:netrix hat geschrieben:Warum sollte Tico beim FCZ ein Test absolvieren obwohl er bei Köln schon unterschrieben hätte???
Oder?
Ich finde das Ganze auch sehr merkwürdig...
also aucf der FC Köln Seite ist er als Neuzugang vermerkt!
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=312
Was soll das??? Ich bin verwirrt
War bei Ivana genau gleich, der Transfer war bestätigt und dann kam er doch nicht....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fczbabo, flöru_burki, Funkateer, Gha_Züri, Jure Jerković, Kollegah, polska71, SpeckieZH, zhkind und 260 Gäste