Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 02.07.07 @ 17:44

Kobayashi hat geschrieben:Achtung, für solche Dinge sind Spieler bereits von der FIFA gesperrt worden.
Ich würde mich mal noch nicht zu hart freuen bis die Sache gelöst wird.
Tico hat in Köln schon eine Rückennummer erhalten und ganz so eindeutig kann die Sache nicht sein.

(Milan hat sich diesen mit Cagliari betreffend Suazo geeinigt, aber dann einsehen müssen, dass Inter sich mit dem Spieler selbst schon geeinigt hatte und folglich ihre Vereinbarung nichts wert war. Parallelen, kännsch?)


habe gerade die seite des 1.FC köln und die des FCZ offen und beide verkünden den transfer! das ist ja zuuuu geil!! haha............

p.s. bei uns hat er ebenfalls schon eine rückennummer! die 10!! logisch kommt er zu uns, da er bei den kölnern nur die 12 gekriegt hatte.....


Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 02.07.07 @ 17:46

Verwirrung: FC Neuzugang Tico läuft für Zürich auf


Beim 1. FC Köln gibt es große Verwirrung um Neuzugang Tico. Der Nigerianer hat trotz eines Vertrags beim FC Sonntag Abend für den FC Zürich gespielt.

Tico hat einen geltenden Vertrag beim 1. FC Köln und sollte am Dienstag zur Mannschaft der Geißböcke ins Trainingslager nach Bitburg reisen. Ob daraus was wird ist fraglich.

Der Nigerianer spielte stattdessen am Sonntag bei einem Testspiel des FC Zürich gegen das dänische Spitzenteam Bröndby IF.Tico bereitete dabei sogar das 1:0 der Züricher vor.

FC Manager Meier ist selbst ratlos. Er will die Angelegenheit so schnell wie möglich klären.


Quelle: Radio Köln
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 02.07.07 @ 17:47

Im Kölner Forum geht's ab, und wie. Nimmt mich ja wunder wie die Geschichte noch ausgeht :-))

Herzlich willkommen Okonkow!!!!!!

Das würde mich ja fast entschädigen, für die Favre Geschichte!

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 02.07.07 @ 17:52

Am 26. Juni 2007 präsentierte der 1. FC Köln diesen Spieler auch als Neuzugang und gab ihm das Trikot mit der Nummer 12.


Onjekachi „Tico“ Okonkwo kommt zum Schweizermeister. Der zweimalige nigerianische Nationalspieler spielte zuletzt beim südafrikanischen Spitzenclub Orlando Pirates in Johannesburg und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler war zweimal AFC-Champions League Sieger mit dem nigerianischen Club Enyimba und spielt in den Zukunftsplänen von Nigerias Nationaltrainer Berti Vogts eine grosse Rolle.


Sportchef Fredy Bickel über Okonkwo:“Tico ist ein intelligenter Fussballer, der im Mittelfeld die Lücken schliessen kann aber auch in der Offensive einiges drauf hat. Er ist laufstark und ich bin überzeugt, dass er sich schnell im Team zurecht findet.“ (Quelle: FC Zürich)



Interessant ist dabei, dass am 26. Juni der 1. FC Köln den Spieler als Neuzugang präsentierte und ihm auch das Trikot mit der Nummer 12 vergab. Hat der Spieler zwei Verträge unterzeichnet und droht jetzt ein Gang vor die FIFA?

442.ch
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Schwarti (Köln)
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.07 @ 18:02

Beitragvon Schwarti (Köln) » 02.07.07 @ 18:27

Liebe Zürcher,


ich kann Eure Freude gut verstehen. Aber glaubt Ihr nicht auch, daß da irgendwo ganz gewaltig der Wurm drinstecken muß? Es sieht doch ganz danach aus, daß der Spieler Tico einen der beiden Vereine entweder ganz schön geleimt hat, oder selbst Opfer seiner Berater geworden ist.

Wenn er bei uns in Köln unterschrieben hat, dann wird sich die FIFA der Sache annehmen müssen. Möglicherweise entscheidet die FIFA, daß er nicht für Euch spielen darf.

Wahrscheinlich wird er dann aber auch für uns nicht mehr spielen - wer will denn diesen falschen Fuffziger dann noch?

Verlierer sind bereits jetzt beide Vereine.

Da wir mit Euch nicht konkurrieren, wünsche ich Euch für die neue Saison alles Gute - ob mit oder ohne Tico, das wird sich zeigen.

Grüße aus der Domstadt![/img]
Zuletzt geändert von Schwarti (Köln) am 02.07.07 @ 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.07 @ 18:28

Schwarti (Köln) hat geschrieben:Liebe Züricher,


ich kann Eure Freude gut verstehen. Aber glaubt Ihr nicht auch, daß da irgendwo ganz gewaltig der Wurm drinstecken muß? Es sieht doch ganz danach aus, daß der Spieler Tico einen der beiden Vereine entweder ganz schön geleimt hat, oder selbst Opfer seiner Berater geworden ist.

Wenn er bei uns in Köln unterschrieben hat, dann wird sich die FIFA der Sache annehmen müssen. Möglicherweise entscheidet die FIFA, daß er nicht für Euch spielen darf.

Wahrscheinlich wird er dann aber auch für uns nicht mehr spielen - wer will denn diesen falschen Fuffziger dann noch?

Verlierer sind bereits jetzt beide Vereine.

Da wir mit Euch nicht konkurrieren, wünsche ich Euch für die neue Saison alles Gute - ob mit oder ohne Tico, das wird sich zeigen.

Grüße aus der Domstadt![/img]


noch nicht...

zudem gibts züricher nicht. wir sind zürcher

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 02.07.07 @ 19:32

Im Köln Forum Drehen sie fast durch. So Geil.

Hoffe jetzt nur das der nicht 2 Verträge Unterzeichnet hat. Das wäre noch der Hammer...
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 665 Gäste