Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
antidote

Beitragvon antidote » 22.06.07 @ 11:03

tehmoc hat geschrieben:
Djourous Wunsch- und Stammpositon ist das Defensive Mittelfeld,
hat er selbst oft genug wiederholt.

wenger hat doch früher auch des öftern betont er sehe djourou als nachfolger von viera. warum er das aktuell nicht mehr tut sei dahingestellt, aber viera war ja defintiv ein DM...
letzi läbt ewig

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 22.06.07 @ 11:16

antidote hat geschrieben:
wenger hat doch früher auch des öftern betont er sehe djourou als nachfolger von viera. warum er das aktuell nicht mehr tut sei dahingestellt, (...)

Cesc Fabregas?

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 22.06.07 @ 11:35

tehmoc hat geschrieben:
antidote hat geschrieben:
wenger hat doch früher auch des öftern betont er sehe djourou als nachfolger von viera. warum er das aktuell nicht mehr tut sei dahingestellt, (...)

Cesc Fabregas?

Das wäre der absolute Hammertransfer, Djourou als Nr. 6 wäre die optimales Besetzung auch wen es wohl nur für 1 Jahr wäre... aber dann hat man 1 Jahr Zeit um eine andere Besetzung zu finden... zweikampfstark und auch mit dem Ball stark, olé!!!

Groli
Beitragvon Groli » 22.06.07 @ 13:30

«Ich weiss nicht, was Gross’ Problem ist!»

VON THOMAS NIGGL
BLICK | 21.06.2007 |

ZÜRICH – FCB-Trainer Christian Gross kritisiert die Transferpolitik des FCZ. Der erfolgreiche Sportchef Fredy Bickel kontert unbeeindruckt.

BLICK Christian Gross hat eine ziemlich grosse Klappe.
Fredy Bickel «Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Gross diese Aussagen gemacht hat.»

Doch, hat er. Er sagte: Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst, ist das ungenügende Transferpolitik.
«Wenn er das tatsächlich von sich gab, hätte er Fakten bringen müssen. Die Zahl, die er nennt, ist absolut falsch.»

Klären Sie uns doch auf.
«Für Inler und Dzemaili haben wir sicherlich zu wenig bekommen. Aber viel, viel mehr, als Gross denkt.»

Konkret?
«Zahlen nenne ich keine.»

Nach unseren Recherchen kassierte der FCZ zwischen 2,2 und 2,5 Millionen Franken.
«Die Schätzung ist nicht schlecht.»

Zurück zu Gross. Weshalb attackiert er Sie?
«Was er damit bezwecken will, ist mir schleierhaft. Ich weiss nicht, was er für ein Problem hat.»

Nach zwei verpassten Meisterschaften muss bei Gross der Frust immer noch tief sitzen.
«Wenn ich mir die Rangliste der letzten zwei Jahre anschaue, geht es mir gut. Ich denke, dass jeder zuerst bei sich selbst schauen sollte, bevor er andere kritisiert.»

Auf was sollte Gross denn schauen?
«Der FCB hatte auch in den letzten zwei Jahren die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga. Und wurde trotzdem nicht Meister. Das ist nun mal ein Fakt.»

Wie hoch der Transfererlös für Dzemaili und Inler auch immer ist – wie wird das Geld reinvestiert?
«Wir suchen zwei defensive Mittelfeldspieler.»

Schon fündig geworden?
«Wir sind auf gutem Weg.»

Kommen die Spieler aus der Schweiz?
«Nein, aus dem Ausland.»

Assistenztrainer Harry Gämperle ist Ihr Freund. Sie müssen doch endlich wissen, ob er Lucien Favre zu Hertha folgt.
«Fragen Sie ihn. Ich jedenfalls will mit ihm unbedingt weiterarbeiten.»

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 22.06.07 @ 15:10

Weiss eigentlich jemand was von diesem William Etuchu Tabia?
Wurde der schon getestet und wieder weggeschickt oder kommt der noch... (was für ein Zitat...)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

tupolev

Beitragvon tupolev » 22.06.07 @ 15:54

[quote="Elim13"][quote="King"][quote="Elim13"][quote="King"]Denke Toxic erzählt scheisse trotzdem werfe ich mal meinen Tipp in die Runde was ein möglicher Hammertransfer sein könnte jedoch nicht mehr jung.

Flávio Conceição[/quote]

Bitte nicht. Hatte Dir schon beim letzten Mal gesagt, dass der nicht unbedingt den besten Eindruck in Athen hinterlassen hat.
(Ausserdem unbezahlbar)[/quote]

der kommt so oder so nicht, denke das weder der fcz noch er interesse haben und das ist auch gut so.[/quote]

Ja klar, war erst seit kurzem wach, als ichs gelesen habe.

Und Beni Huggel ist nicht so schlimm wie alle denken, er soll ein guter Typ sein. Kenne einen, der kennt einen, der kennt eine, welche mit ihm geschlafen hat....oder war's mit dem Streller?[/quote]

BENNI HUGGEL IST EIN SCHWÜGGEL. SORRY, WO BLEIBT DER STOLZ? DER KANN VON MIR MIT DEM FCB GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN ABER NICHT IN DER CL. DIE BEBBIS SIND BIS JETZT VOLL DIE TRANSFERVERLIERER, HOLEN DEN ZUNGENSCHMALZENDEN "PENALTY-KILLER" STRELLER, TSTSTSTS. ABER TSÜRI MUSS JETZT ERNST MACHEN. EIN DJOUROU WÄRE ALS NR. 6 EINE GUTE WAHL.
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

tumen
Beitragvon tumen » 23.06.07 @ 10:28

Der Spieler aus Uruguay ist laut "Blick" jetzt auch beim Schweizermeister ein Thema.

Der 27 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler Omar Pouso von Penarol Montevideo, dessen Namen vor einigen Tagen auch schon beim FC Basel und Eintracht Frankfurt gefallen ist, soll laut "Blick" auch ein Thema beim FC Zürich sein.

Bild

quelle: 442.ch
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“