BLAUE Sitze im Letzi

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.04.07 @ 21:41

master hat geschrieben:die firma heisst ja per zufall EL-IPRA....(denken, denken, denken)

jawoll!!!!!!!!!!!!! -----> Aprile (für die dies nicht wissen: italienisch für April)

danke, danke, du bist unser held....! ohne dich hätten wirs nie rausgefunden...

läse,kännsch?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 01.04.07 @ 22:13

Finde es auch voll nicht lustig so mit den Emotionen der Fans zu spielen. Die Emotionen der Fans werden sozusagen zum Spielball der Vereinsführung.
Da fragt man sich: was für Leute sind das? Für mich stehen die irgendwo zwischen Babyrobbenschlächter und Meeresüberfischer. Knapp gefolgt vom forschenden Walfänger.
Oh Regula!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.04.07 @ 22:50

Exuperantius hat geschrieben:Finde es auch voll nicht lustig so mit den Emotionen der Fans zu spielen. Die Emotionen der Fans werden sozusagen zum Spielball der Vereinsführung.
Da fragt man sich: was für Leute sind das? Für mich stehen die irgendwo zwischen Babyrobbenschlächter und Meeresüberfischer. Knapp gefolgt vom forschenden Walfänger.

Ich hoffe du hast hier nur die Ironie sehr gut getarnt. Ansonsten ist dieser Post ziemlich übertrieben formuliert.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 01.04.07 @ 23:12

Wahnwitziger Witz..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

tumen
Beitragvon tumen » 01.04.07 @ 23:16

Konnte zwar auch nicht unbedingt lachen, doch wer's geglaubt hat ist wohl selber schuld...
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 02.04.07 @ 11:09

läck, ihr sind mir eifach zu blöd!
ich gang zu gc.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 02.04.07 @ 15:10

pepino hat geschrieben:läck, ihr sind mir eifach zu blöd!
ich gang zu gc.

Hehe...
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“