BLAUE Sitze im Letzi

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 01.04.07 @ 11:22

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ist das wirklich KEIN Aprilscherz??????

Logisch nicht, beim Eingang erhält jeder einen blauen Sitz, den er nach eigenen Wünschen irgendwo im Stadion einbauen kann. So kommt das Team aus Italien jeweils mit den 26'000 Stühlen nicht so in den Stress.

Wichtig:
Anscheinend muss jeder seinen eigenen Stuhl nach dem Spiel wieder ausbauen und beim Eingang (oder in Niederhalsi) abgeben.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 01.04.07 @ 11:29

das heisst ( diejenigen welche sitzen ) nehmen an jedes spiel mit : fan-artikel und einen schraubenzieher :) viel spass dan hehe

Sarina

Beitragvon Sarina » 01.04.07 @ 11:44

ich denke auch nicht, dass es ein aprilscherz ist. bei sowas dürfen oder können sie sich das nicht erlauben! wäre ziemlich komisch...

F R E D

Beitragvon F R E D » 01.04.07 @ 11:50

News

Sonntag, 1. April 2007 , VR
FC Zürich. Deal mit italienischem Stadionpartner
Der Stadtclub geht in puncto Stadion- und Eventmanagement neue Wege. Ab dem 1. Juli 2007 wird das italienische Unternehmen EL-IRPA S.p.A. Sponsor und neuer Stadion- und Eventpartner des FC Zürich. Darauf einigten sich beide Parteien gestern beim EL-IRPA Firmensitz in Arezzo.

FCZ-Bedingung für das Sponsoring war die Zusicherung des Traditions-unternehmens, bei allen Heimspielen im Stadion Letzigrund 26.000 blaue, hochwertige Schalensitze einzubauen und nach den FCZ-Spiel wieder auszubauen. Die Schalensitze können jeweils in einer grossen Lagerhalle in der Nàhe des GC-Trainingscamps in Niederhasli zwischengelagert werden.

Beim FC Zürich ist man über den Deal sehr erfreut: „Wir konnten einen Partner gewinnen, der über grosse Erfahrung im Stadionbau verfügt und uns diesen Sitzfarben-Wunsch erfüllen konnte,“ sagt FCZ-Präsident Ancillo Canepa.

numefcz

Beitragvon numefcz » 01.04.07 @ 11:59

klar ein aprilscherz

Dann sollen die stühle noch im trainingscam in Niederhassli von Gc gelagert werden???? !!!

haha, geiler scherz

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 01.04.07 @ 12:05

kann ich nicht drüber lachen...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.04.07 @ 12:09

Hoffentlich kann der Vorstand genau so drüber lachen wenn ich demnächst meine eigene Kurve im neuen Stadion einrichte und einige Stühle dauerhaft entferne. Haben die nix besseres zu tun? Mehr provokation der eigenen Fans geht wirklich kaum. Kuzka chasch gah!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“