zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Elim13

Beitragvon Elim13 » 19.07.07 @ 15:28

Margi hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Habe heute auch meine Karte für die vier Spiele im Weichturm erhalten.

Zu meinem Erstaunen, lag der Karte noch das Member-Booklet bei. Kannte das bis anhin nicht und habe es bisher auch noch nie erhalten, obwohl ich mir schon seit einigen Jahren immer eine Saisonkarte löse. Ist das eine Neuerung auf die neue Saison hin oder woran liegt das?

gabs schon letzte Saison für die Mitglieder. Dieses Jahr ist man ja automatisch Mitglied, wenn man eine Saisonkarte hat

Ach so ist das. War bis anhin nicht Mitglied, deshalb ist das für mich neu.

Vielen Dank für die Info.

PS: Heisst das nun, dass ich vor jedem Heimspiel zusätzlich noch das Eisnull zugeschickt bekomme? Das ist doch auch so wenn man Mitglied ist, nicht?

Ich war letztes Jahr "nur" Mitglied un habe das einsnull nach Hause erhalten.
Denke das wird dieses Jahr auch so sein, auch bei SK Besitzern.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.07.07 @ 15:58

Das Eisnull wird nicht mehr produziert, wie ich gehört habe sei aber ein anderes Matchheft in Planung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 19.07.07 @ 16:03

gelbeseite hat geschrieben:Das Eisnull wird nicht mehr produziert, wie ich gehört habe sei aber ein anderes Matchheft in Planung.

Ja, neu heisst es Null-Toleranz. ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Z

Beitragvon Z » 19.07.07 @ 16:34

BigKahuna hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Das Eisnull wird nicht mehr produziert, wie ich gehört habe sei aber ein anderes Matchheft in Planung.

Ja, neu heisst es Null-Toleranz. ;-)

das erste bier am sonntag geht auf mich!
das ist da mindeste........LACHER DES TAGES!!

DANKE!

wixer

Beitragvon wixer » 19.07.07 @ 16:50

Wenn mir der am Stand den orangen kotz-dich-mal-leer-Schal in die Hände drückt beiss' ich ihn! Ist das klar!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 19.07.07 @ 17:04

quatsch! es gibt ein sonderdruck speziell für uns: lila-türkis mit der aufschrift "Ich bin für Null-Toleranz" und auf der rückseite die aufzählung der bussen, die der FCZ bis jetzt bezahlt hat!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.07.07 @ 19:29

hoffe, dass euch das lachen nicht vergeht.

was für schäle wir bekommen werden, liegt denk ich auf der hand.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“